Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2015/16
#1
Zitat:Ab morgen können bei den Indians die Dauerkarten für die kommende Saison bestellt werden. Alle Informationen inkl. eines attraktiven Frühbucherangebots findet man ab morgen auf der Internetseite der Indians
https://www.facebook.com/hannover.indian...29/?type=1
#2
Nimm 3 zahl 2

Gefällt mirGefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

#3
Endlich wieder eine Dauerkarte kaufen Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
#4
Hört sich gut an : http://www.hannover-indians.de/home/news...16-startet
#5
Ab sofort können die Dauerkarten für die kommende Saison geordert werden. Grundlage der Kalkulation ist die Anzahl von 22 Heimspielen in der Vorrunde, die laut Aussage des Ligenleiters erreicht werden.

In der Dauerkarte enthalten sind folgende Leistungen:

• Eintritt zu 22 Heimspielen der Hauptrunde
• Eintritt zu drei Vorbereitungsspielen (z.B. gegen die Tilburg Trappers am 11. September; zwei weitere werden noch terminiert).
• Zusendung der Dauerkarte auf Wunsch per Post
• Separater Eingang für Dauerkarteninhaber
• Vorkaufsrecht für Play-Off-Spiele



Die Dauerkarten kosten: Tageskarten:

Stehplatz: 218,00 Euro 11,00 Euro
Stehplatz Ermäßigt: 188,00 Euro 9,50 Euro
Stehplatz Jugend: 128,50 Euro 6,50 Euro
Stehplatz Kind: 89,00 Euro 3,50 Euro
Familie 1: 514,50 Euro 26,00 Euro
Familie 2: 564,00 Euro 28,50 Euro
Familie 3: 623,50 Euro 31,50 Euro
Sitzplatz: 317,00 Euro 16,00 Euro
Sitzplatz Erm.: 257,50 Euro 13,00 Euro

Für Frühbucher, die Ihre Dauerkarten jetzt bestellen und bis zum 23. Juni per Überweisung bezahlt haben, gibt es folgende Leistungen als Frühbucherdankeschön zusätzlich:

• Eintritt enthalten zum vierten Vorbereitungsspiel (vorr. am 28. August mit Saisoneröffnung)
• Ein INDIANS Thermobecher (Ausgabe im Stadion)
• 10% Rabattgutschein für einen Trikotkauf im Fan-Shop
• Exklusive meet and greet Party mit der Mannschaft im September im Wigwam am Pferdeturm inkl. Welcome Drink vom Stadionbetreiber

Weitere Informationen zu den Dauerkarten:

Ermäßigte Karten erhalten (jeweils gegen Nachweis):

- Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren
- Auszubildende/Berufsschüler bis 27 Jahre
- Vollzeitschüler und Vollzeitstudenten
- Arbeitssuchende, ALG II Bezieher
- Teilnehmer Bundesfreiwilligendienst
- Schwerbehinderte (ab 50% G.d.B.)

Die jeweiligen Nachweise sind zu jedem Spiel mitzuführen und werden vom Ordnungsdienst kontrolliert. Bei Altersgebundenen Ermäßigungen gilt als Stichtag der 01. September 2015.

Kinderkarten gelten von 6 Jahre bis 11 Jahre; Jugendliche 12 Jahre bis 15 Jahre. Kinder unter sechs Jah-ren haben freien Eintritt.

Familienkarte 1: 2 Erwachsene, 2 Kinder
Familienkarte 2: 2 Erwachsene, 1 Kind, 1 Jugendlicher
Familienkarte 3: 2 Erwachsene, 2 Jugendliche
Familienkarten bestehen aus einem Ticket; gemeinsamer Einlass

Die Sitzplätze der Dauerkartenkunden des Vorjahres sind bis zum 14. August 2015 reserviert. Nicht in Anspruch genommene Plätze gehen danach in den freien Verkauf.

Sollte die Anzahl von 22 Heimspielen in der Hauptrunde nach Feststellung des Spielplans nicht erreicht werden, wird bei bereits bezahlten Dauerkarten der überzahlte Anteil erstattet. Sollten die Hauptrunde mehr als 22 Heimspiele umfassen, wird der anteilige Restbetrag nachberechnet.

Die Dauerkarten können ab sofort hier bestellt werden: Download Dauerkarten-Bestellformular

Quelle: Hannover Indians Homepage
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
#6
Hört sich wirklich gut an, allerdings frage ich mich ob der Rabatt für Fanmitglieder nach der Reduzierung letztes Jahr jetzt komplett eingestellt wurdeüberlegen
Nicht dass es mir um die 5€ ginge, aber so werden die Fans auch nicht gerade motiviert einzutreten .
#7
(22.05.2015, 14:33)Stephan schrieb: Familienkarte 1: 2 Erwachsene, 2 Kinder
Familienkarte 2: 2 Erwachsene, 1 Kind, 1 Jugendlicher
Familienkarte 3: 2 Erwachsene, 2 Jugendliche
Familienkarten bestehen aus einem Ticket; gemeinsamer Einlass

Blöde Frage vielleicht... mir ist das noch nie so aufgefallen... passt aber ganz gut in die Diskussionen um die Zuschauerzahlen aus der letzten Saison bzw. aus den letzten Jahren...

Familienkarte 2: Jugendlicher 1 wird krank. Papa geht mit Kind zum Turm, Mama bleibt mit krankem Jugendlichen zuhause. Gemeinsames Ticket/Gemeinsamer Einlass. Heisst für mich: Das Ticket wird 1x unter den Scanner gehalten. Und der Scanner zählt 2 Erwachsene, 1 Jugendlicher, 1 Kind, obwohl nur Papa und Kind da sind? Werden Kinder und Jugendliche eigentlich mitgezählt bei den Zuschauerzahlen?

Allgemein zur neuen Dauerkarte...

Teuer ist es geworden... jaaaa, es sind mehr Spiele... aber auch das Fussvolk muss die Karte vor der Saison bezahlen. Und die Goodies... die SAP und somit das Meet&Greet fällt in die Sommerferien, wir z.B. sind da im Urlaub... Prozente auf ein Trikot, was ich noch nicht kenne... nur so'n Thermobecher reisst mich da persönlich grad nicht vom Sessel... Und der - eh minimale, aber vorhandene - Rabatt für Fanmitglieder des e.V. ist scheinbar unter den Tisch gefallen....

Sicher, allen kann man es eh nicht recht machen. Ich kann da nur einer Schreiberin zustimmen, von der ich heute bei FB gelesen hab.... sinngemäss... neue Saison nur auf dem Dauerkartenfan planen könnte in die Hose gehen... auch der Ottonormalfan möchte mal was über Sponsorenverlängerungen oder Neusponsoren wissen...

Aber da sollte ja in Kürze ein Stammtisch stattfinden...
#8
Die Preise sind okay, bei 25% mehr Spielen als letzte Saison. Es könnten auch noch mehr werden. Die Gegner sind auch interessanter und der Kader muß ja auch stärker werden. Passt schon alles. Man kann ja, wenn wer krank wird, jemanden anders mitnehmen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
#9
Soweit ich weiß werden doch eh immer alle Dauerkarteninhaber bei der Zuschauerzahl mitgezählt, egal ob anwesend oder nicht.

Zum Preis: die Preiserhöhung pro Spiel finde ich vollkommen moderat. Am Turm gibt es halt einen gewissen Anspruch und dank der erwartbaren neuen Liga können wir jetzt auch sportlich einen weiteren Schritt gehen. Dafür muss man aber mehr einnehmen als nur die Energiekosten und Verbandsabgaben.
Natürlich wirkt die Summe erstmal deutlich teurer, aber die letzten beiden Jahre waren die Karten halt vor allem wegen der wenigen Hauptrundenspiele so günstig. Wir liegen vom Preisniveau aber immer noch deutlich unter dem vor der Pleite, übrigens auch im Vergleich zu der Voraufstiegszeit.
Bei den Vorteilen für Frühbucher kann man es natürlich nie allen recht machen, aber immerhin gibt es dieses Jahr wieder welche.

Zum Meet&Greet: die Ferien enden am 2.9. Bislang steht doch nur fest, dass es im September stattfinden soll, also vermutlich eher nicht in den Ferien.
#10
(22.05.2015, 21:10)nordstadtapache schrieb: Zum Meet&Greet: die Ferien enden am 2.9. Bislang steht doch nur fest, dass es im September stattfinden soll, also vermutlich eher nicht in den Ferien.

Hier Hannover Indians - Dauerkarten steht was vom 28.08., voraussichtlich Saisoneröffnung, das ist August und in den Ferien...

(22.05.2015, 22:49)Siss schrieb:
(22.05.2015, 21:10)nordstadtapache schrieb: Zum Meet&Greet: die Ferien enden am 2.9. Bislang steht doch nur fest, dass es im September stattfinden soll, also vermutlich eher nicht in den Ferien.

Hier Hannover Indians - Dauerkarten steht was vom 28.08., voraussichtlich Saisoneröffnung, das ist August und in den Ferien...

Edit: Okay... Meet & Greet im September.... wobei da die nächste Frage ist... 2 DK-Erwachsene und Kinder/Jugendliche ohne DK... dürften wir die Kids dann da zuhause lassen?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste