Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2015/16
(14.06.2016, 08:16)DerRieseausH schrieb: Das Thema hatten wir hier schon einige Male. Es hat wohl noch niemand eine Bestätigung bekommen. Wahrscheinlich wird dies erst geschehen, wenn die Aktion ausgelaufen ist. Meines Wissens ist das irgendwann Anfang Juli. Dann bekommt man die DK sicher zugeschickt.

Restzahlung der Frühbucherkarten zum 15. Juli 16.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Hat jemand irgendwas schon von den Dauerkarten gehört? Die Restzahlung sollte ja bereits geleistet sein für die Frühbucher.

Danke für Eure Rückmeldungen
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Dazu hatte ich etwas im Dauerkarten 2016/2017 Thema zu geschrieben, einfach mal schauen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste