Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2015/16
#11
aber Siss, Kinder und Hunde ohne DK sind auch willkommen Zwinkern

Ansonsten freue ich mich das es gefühlt schon wieder los geht !

Die kleinen Extras rund um die Dauerkarten sind denke ich völlig ok.

Das mit dem e.V. Rabatt sollte man nochmal klären, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe sprach Marion Herrmann beim letzten Stammtisch auch von einem Rabatt. Weiß aber nicht mehr auf was sich dieser bezieht.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

#12
Ich finde es zunächst einmal "klasse", das man mit den Dauerkartenbestellungen für die neue Saison schon so früh anfängt.
Dafür ein ApplaudierenGefällt mir
Die Dauerkartenpreise, auch aufgrund von mehr Spielen absolut ok.
Das es teurer werden würde war klar.
Bestellung wird umgehend getätigt allerdings ohne den Frühbucherrabatt.
Dieser sollte meiner Meinung nach, wie auch bei vielen anderen Eishockey-aber auch Fußballvereinen beinhalten, das die Dauerkarte bei vorheriger Bezahlung günstiger wird (z.B. Dauerkarte 10% billiger).
Stattdessen gibt es andere Angebote.
Aber wie schon geschrieben, man kann es ja nicht allen recht machen.
#13
(22.05.2015, 20:59)Ithperle schrieb: Die Preise sind okay, bei 25% mehr Spielen als letzte Saison. Es könnten auch noch mehr werden. Die Gegner sind auch interessanter und der Kader muß ja auch stärker werden.

Äh, Gegner interessanter ??
Steht denn schon fest, welche Mannschaften am Turm aufkreuzen ?
Hab ich da irgendwie, irgendwas verpaßt ??
Gruß Benno Prost
#14
Man wird es nie allen recht machen können, denke soweit ist dieses Paket völlig in Ordnung.

Früher haben die Jungs Anfang August schon Spiele gehabt na und dann seid ihr eben im Urlaub. Ein Bier weniger und die Sache passt. teilweise schon recht krasses kleinkariertes Denken..
#15
(23.05.2015, 10:33)Benno88 schrieb:
(22.05.2015, 20:59)Ithperle schrieb: Die Preise sind okay, bei 25% mehr Spielen als letzte Saison. Es könnten auch noch mehr werden. Die Gegner sind auch interessanter und der Kader muß ja auch stärker werden.

Äh, Gegner interessanter ??
Steht denn schon fest, welche Mannschaften am Turm aufkreuzen ?
Hab ich da irgendwie, irgendwas verpaßt ??

Die Oberliga Nord wird nicht mit sieben Vereinen allein spielen. Noch nichts von den Reformplänen gehört???
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
#16
(23.05.2015, 18:36)Ithperle schrieb: Die Oberliga Nord wird nicht mit sieben Vereinen allein spielen. Noch nichts von den Reformplänen gehört???

Nöö !!
Wo kann man das nachlesen ?

Aber "Reformpläne" deutet wohl darauf hin, das noch nix konkret ist, oder ! ?
Gruß Benno Prost
#17
Gibt es schon Abholtermine?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
#18
Mich würde ja mal was ganz anderes interessieren, und zwar. wie viele Dauerkarten bis heute eigentlich vorbestellt sind.
Es gab ja Aussagen, das die Dauerkarten für die Dauerkartenbesitzer bei genauer Berechnung diese Saison teurer wären.
Der Mannschaftskader ist bei weitem noch nicht komplett.
Das Aussehen der neuen Oberliga Nord u.a. mit der Anzahl der Vereine und den Spielplanmodalitäten war und ist ja auch noch nicht abgeschlossen.
Wenn man dann noch den frühen Start der Bestellung der Dauerkarten berücksichtigt, würde mich schon interessieren, wie groß das Interesse der Fans zu so einem frühen Zeitpunkt schon ist.
#19
Teurer? Nein, ich glaube das hat so niemand behauptet. Es gab lediglich die aus meiner Sicht haltlose Behauptung der Preierhöhung würde die Dauerkarteninhaber mehr belasten als die Abendkassenkunden.

Die Frühbucheraktion läuft ja noch über 2 Wochen. Mit Absatzzahlen brauchen wir davor wohl kaum zu rechnen.
#20
Also ich habe meine DK schon bestellt und bezahlt. Von mir aus kann es also losgehen lachen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste