Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2015/16
#21
Muss man eigentlich immer alles wissen..?
#22
Bei den Indians muss jeder alles wissen...oder so
[Bild: lxl2f7lv.gif]
#23
Darf man nicht fragen? Für einige nteressant, für andere unwichtig. Im Zweifel eine direkte mail an Herrn Roterberg schicken und der wird sie entweder beantworten oder nicht. Im Forum hier wird das keiner sagen können, etwaige Zahlen wären eh nur Mutmaßungen.

Aber andere Frage: Wieviele Dauerkarten haben wir letzte Saison eigtl. verkauft?
#24
(08.06.2015, 17:04)Boerje schrieb: Darf man nicht fragen? Für einige nteressant, für andere unwichtig. Im Zweifel eine direkte mail an Herrn Roterberg schicken und der wird sie entweder beantworten oder nicht. Im Forum hier wird das keiner sagen können, etwaige Zahlen wären eh nur Mutmaßungen.

Aber andere Frage: Wieviele Dauerkarten haben wir letzte Saison eigtl. verkauft?

ich denke an 997 ;-)
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

#25
Da nun klar scheint, dass es nur 21 Hauptrundenheimspiele geben dürfte, und der Modus nicht zwingend ein Endrundenspiel vorsieht, dürfte die "normale" Dauerkarte ja etwa 10€ günstiger werden. Gibt wohl noch keine Infos dazu, oder?
#26
(10.06.2015, 15:09)nordstadtapache schrieb: Da nun klar scheint, dass es nur 21 Hauptrundenheimspiele geben dürfte, und der Modus nicht zwingend ein Endrundenspiel vorsieht, dürfte die "normale" Dauerkarte ja etwa 10€ günstiger werden. Gibt wohl noch keine Infos dazu, oder?

macht drei Mal freien Eintritt beim Eislaufen..... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

#27
(10.06.2015, 23:06)Maroste 88 schrieb: macht drei Mal freien Eintritt beim Eislaufen..... lachen

Das gesparte Geld muss ich dann aber in Pflaster investieren überlegen
#28
Ab wann kann man die DK eigentlich abholen ???
#29
(15.06.2015, 09:01)Marcel schrieb: Ab wann kann man die DK eigentlich abholen ???

Mir wurde mitgeteilt, dass ich die DK zugeschickt bekomme (hatte ich als Wunsch angegeben), sobald der Spielplan verabschiedet wurde.
#30
Sonderaktion für Dauerkarten-Frühbucher nur noch bis Dienstag


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste