Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Handball
#11
(08.05.2019, 08:35)nordstadtapache schrieb: Mal was anderes: Anwälte, Gerichte, Vorwürfe: Recken liegen mit Arena-Chef Papenburg im Streit

Kennt man das anders vom Bau-Multi........ ?!

Er ist der Meinung das er als Sponsor und Hallen Eigner das Recht hat alle Zahlen der Recken einzusehen, die Recken sind wohl anderer Meinung.
Möchte ja gern mal wissen ob es überhaupt richtige Verträge gibt.

Der Mensch scheint doch schon lange nur mit Duckmäusern zusammen arbeiten zu können,
sobald mal einer den Mund aufmacht geht das Theater los.

Wer keine Freunde im Leben hat regelt alles mit Druck und Geld.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#12
Man stelle sich vor die Indians wären damals auf den Arenazug aufgesprungen. Die Stadt hätte das Eisstadion sicher abgerissen und man würde heute ohne ECH dastehen.
Gut das man nicht immer den einfachen Weg geht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#13
Die Recken gewinnen in der TUI Arena gegen die Flensburger "Weltauswahl" auch ihr 7.Spiel in der Handball Bundesliga mit 23-22.
Ganz viel Jugend eingebaut,Ortega an der Linie.
Wille und Leidenschaft versetzen Berge.
Die Arena hat gebebt.
Diese Truppe ist einfach nur geil geil geil.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste