Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am Dienstag, den 02.06.2015
#41
(31.07.2015, 18:09)ower 50 schrieb: @Boomer: Die offizielle Facebookseite der Indians kannst du auch ansehen, wenn du nicht bei Facebook bist.Zwinkern

Weiß ich doch, will ich aber nicht Zwinkern
Zitieren
#42
Erinnere ich mich da richtig, dass es die Ankuendigung, besser: Zusage, gab, dass zukünftig die Fanstammtische alle 2 Monate stattfinden sollten?
Dann kam, übrigens nach entsprechender Kritik auch hier im Forum, kurzfristig die Meldung, dass die Veranstaltung von Anfang August wg. Urlaubs (!) verschoben werden muesste. Und jetzt sind schon wieder weitere 6 Wochen ins Land gegangen...
Ob es System hat, dass der Kontakt zu den Fans reduziert wird, oder ob es nachvollziehbare Gründe gibt, weiß ich nicht - dass ist wohl eher eine Glaubenfrage - aber die Funkstille in dieser Frage ist fuer mich wieder einmal ein gutes Beispiel für die mangelhafte Oeffentlichkeitsarbeit.
Der Newsletter ist hier allerdings kein gutes Beispiel. Er sollte zwar "ab August monatlich" kommen, aber von 2015 stand sicherheitshalber nichts geschrieben. Zwinkern

Vielleicht klappt es ja wieder, es liest hier jemand mit und morgen wird etwas veröffentlicht...
Aber vielleicht gibt es ja keine Themen? Wer interessiert sich schon für die weiteren Kaderplanungen? Wer will schon wissen, wie die Co-Trainerfrage gelöst werden soll? Und wer will schon wissen, was zwischenzeitlich am Turm alles so investiert wurde?
Zitieren
#43
bezog sich das mit Fanstammtisch alle 2 Monate nur auf die Sommerpause [FLUSHED FACE]
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#44
Eigentlich müsste im Oktober der nächste Stammtisch sein... Themen gibt es ja genug Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste