Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Proud to be an Indian
#41
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#42
Super - eine Homage an die Fans - Gefällt mir Applaudieren
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#43
Gänsehaut!
Zitieren
#44
Ich finde es weiterhin eine gute Idee, die Videos sind auch gut gemacht. Mir geht es zwar so, dass ich es bald nicht mehr hören kann, was wir hier für tolle Fans sind, aber das ist Geschmackssache.
Das Beste ist aber: Hier scheint es wirklich einmal zu klappen, dass eine Idee nachhaltig weiterverfolgt und umgesetzt wird. Gerade die fehlende Konstanz ist ja nicht nur für mich einer der groessten Kritikpunkte. Von daher: großes Bravo!
Zitieren
#45
PROUD TO BE AN INDIAN: David Sulkovsky
Zitieren
#46
(18.12.2015, 11:33)nordstadtapache schrieb: PROUD TO BE AN INDIAN: David Sulkovsky

Gefällt mir  Wo er Recht hat…. diese Atmosphäre gibt es nur am Pferdeturm  Applaudieren
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#47
Sehr schön gemacht, diese Videos, nur: vllt. mal überlegen, nicht immer die gleiche Hintergrundmusik zu nehmen?
Was hat D. Sulkovsky da fürn Einstecktuch im Sakko? Gibt's das im Fanshop? Musses haben!!!
Ins Theater oder gar in die Oper gehen (ja hallo, es soll Eishockeyfans geben, die auch das mal machen!), den besten Zwirn ausm Schrank nehmen und dann solch ein Indians-Einstecktuch - völlig abgefaaaaaahren !!!  Cool man
Zitieren
#48
und warum "Proud to be an Indian"? Wegen Marterpfahl und Wunderkerzen?
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#49
Grade am Anfang, wo er von sich erzählt ein Riesen Unterschied zu seinen Messeauftritten etc. Da kann man Mal sehen was die Nerven so mit einem machen.
Zitieren
#50
Jau Gunnar, das ist mir auch gleich durch den Kopf gegangen, ein ganz anderer DS als bei dem Stammtisch im Frühsommer. Ich glaube wir wissen gar nicht zu schätzen, was sich DS aufreibt. Klar, ist sein Job und nicht alles perfekt, aber ohne Verletzungspech hätten wir ein geiles Team und im Hintergrund auf Sponsorenebene scheint es ja auch voranzugehen. Und an der Informationspolitik hat man wohl auch gearbeitet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste