Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - ESV Kaufbeuren
#1
Freitag 20 Uhr Eisstadion am Pferdeturm.

Nach dem guten Auftakt zur Aufholjagd mit 4 Punkten am vergangenen Wochenende warten am Freitag die Kaufbeuren Jokers auf die EC Hannover Indians.

Die Joker befindet sich zur Zeit mit 19 Punkten auf Platz acht der 2. Bundesliga, mussten aber zuletzt vier Niederlagen am Stück hinnehmen. Ein Faktor dürften die vielen Verletzten sein, die Trainer Ken Latta mit dem kleinen Team zuletzt nicht mehr kompensieren konnte.
So muss Oldie Petr Sikora mal wieder für die nötigen Punkte sorgen. Zusammen mit Daniel Menge führt der Tscheche das junge Team der Allgäuer. Der Einsatz von Stürmer Rob McFeeters ist dagegen noch fraglich.

Bei den Hannover Indians ist nach dem letzten Wochenende wieder der Zuversicht eingekehrt. Zwar konnte man spielerisch weiter weniger überzeugen als bei vielen Niederlagen Wochen zuvor, doch am Ende zählen nur Siege, Siege und nochmals Siege.

Nicht neues gibt es aus den Lazarett. DJ Jelitto konnte zumindest wieder erste Runden auf dem Eis drehen. Auch sonst ist man mit dem Heilungsprozess sehr zufrieden.

Im Tor wird vermutlich wieder der zuletzt starke Thomas Ower stehen. Im Sturm müssen endlich mal mehr als ein, zwei Tore geschossen zu werden. Warum nicht gegen die angeschlagenen Joker ?

Update: Leider gibt es doch schlechte Nachrichten aus dem Indianer Lazarett. Jamie Chamberlain, der schon seit zwei Wochen Probleme mit der Hand hatte, wird leider länger Ausfallen. Beim Kanadier wurde ein Handbruch festgestellt. Somit wäre Jamie bereits der zweite Stürmer neben Marcus Sommerfeld, der mit einem Handverletzung ausfallen wird.


Pointstreak
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
na dann hoffen wir mal das die Krieger ordentlich zielwasser getrunken haben.... 3 Punkte sind mE Pflicht... 4 wären klasse
Zitieren
#3
(05.11.2010, 07:25)Bodi schrieb: na dann hoffen wir mal das die Krieger ordentlich zielwasser getrunken haben.... 3 Punkte sind mE Pflicht... 4 wären klasse

4 Punkte gegen Kaufbeuren? Ja die kriegt nur der ECH, nur der ECH :-)
Du meinst wohl 4 Punkte aus beiden Spielen am Wochenende. Ja ein Punkt gegen Ravensburg wäre super.Applaudieren
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#4
Wäre schön wenn es heute am Turm wieder so voll wie letzten Freitag wird, mindestens! Applaudieren Hatten ja schließlich n Sieg gesehen (ja ich weiß Spiel war nicht das beste) und dann noch n Punkt in Landshut, also eigentlich....! Dann sollten Fans und Mannschaft weiter an sich arbeiten, damit alle zusammen nen Schritt nach vorne machen!Also auf gehts lassen wir den Turm heute wieder wackeln! Schmalzlocke
Zitieren
#5
Jou, hab mich auch schon die ganze Woche über drauf gefreut.

Drei Punkte wären heute enorm wichtig und dann mal sehen, was am Sonntag geht.

Schade, dass Jamie jetzt ausfällt. Aber denn kann er seine Handverletzung endlich richtig auskurieren und mit voller Stärke zurückkommen. Und außerdem sehen wir dann unsere Nummer 19 heute mal über die volle Spielzeit und können uns dann noch ein besseres Bild machen.
Zitieren
#6
glaube nicht das richardson eine chance bekommt... ersatz ist schon da... :(
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#7
Er hatte aber auch mit Jamie zuletzt seinen Platz in Reihe 1..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#8
weinen 0:1 weinen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
5-2 Schüsse und es steht 0-2
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#10
Angstnur noch 1:2
oh je 1:3weinen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste