Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisoneröffnungsfeier am 22.08. im Hangar no. 5
#31
(30.07.2015, 09:16)Boerje schrieb: Kann mir jmd. sinnvoll erklären, warum "Diedloffs" Ausrichter der Saisoneröffnungsfeier der Indians ist, wenngleich der Caterer der Indians "von feinsten" ist?!

Kann ich mir mittlerweile selbst beantworten. Man hat bei "vom feinsten" angefragt, u.a. wg. einer Location etc., aber man hat keinen gemeinsamen Nenner gefunden. Deswegen wurde es der Hangar mit Diedloffs. Trotzdem ist "vom feinsten" für die kommende Saison u.a. Business-Partner und hat sein Sponsoringbeitrag erhöht.
Zitieren
#32
Kann es sein, dass wenige Tage vor der SEP
- hierzu seit mehr als 2 Wochen nicht mehr gepostet wurde?
- seit Wochen vom Verein hierzu nichts mehr kam?
- auch zum für diese Veranstaltung vorgesehenen Thema "Fanbeauftragte" Funkstille herrscht?
- es auch keine weitere Info zum ausgefallenen Fanstammtisch von Anfang August 2015 gab?
Man will wohl keinen zu großen Hype erzeugen, sonst wird es zu voll...
Zitieren
#33
Von heute:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...4721786329
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#34
Kann man bei der Saison-Eröffnungsfeier auch Dauerkarten kaufen ?
Zitieren
#35
das kann ich mir kaum vorstellen....

Die Rechner stehen am Turm in der Geschäftsstelle und nicht im Hangar 5.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#36
Letzte Infos zur Saisoneröffnungsfeier
Zitat:Hier ein paar Eckdaten für die Saisoneröffnungsfeier am kommenden Samstag im Hangar No_5 (Völgerstraße 5, 30519 Hannover):

Los geht es um 17.00 Uhr, die Moderation auf der Bühne mit Toddy und Philip Dethlefs von unserem Medienpartner Radio Hannover beginnt um 17.30 Uhr.

Unsere Merchandising-Partner M&S hardway GMBH ist mit einem Stand und den neusten Fan-Artikeln vertreten.

Neben der Vorstellung des Teams und diversens Interviews mit den Spielern, Trainer Fred Caroll und Geschäftsführer David Sulkovsky werden natürlich auch die neuen Trikots der Saison präsentiert (gibt es ab dem 26.08. im Fanshop am Eisstadion).

Danach gibt es Party und Live-Musik mit Anca Graterol & Ossy Pfeiffer.
Zitieren
#37
Habe heute und in den letzten Tagen vergebens in der HAZ nach einer Ankündigung der SEP gesucht. Auch im "Umsonstblatt" fand ich nichts. Stand in der NP etwas?
Zitieren
#38
(22.08.2015, 11:18)Boomer schrieb: Habe heute und in den letzten Tagen vergebens in der HAZ nach einer Ankündigung der SEP gesucht. Auch im "Umsonstblatt" fand ich nichts. Stand in der NP etwas?

Ja aber auch nur klein. Im selber Artikel, und auch genauso groß, noch der Hinweis auf die Scorpions SEP die aber erst am 06.09 ist überlegen ...bißchen seltsam!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#39
Fussball, nech.
hannoverfallen
Zitieren
#40
Dauerkarten kann man heute auf der SEP auch bestellen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste