Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Saison 2015/16
#21
Ich will nicht groß rumjammern oder meckern, finde aber wir haben die deutlich schwereren Spiele als beispielsweise der Nachbar aus Lgh! Zweimal mehr gegen Braunlage, die ich stark einschätze, und einmal mehr gegen Föli HSV Hamburg?! Oder lese ich da was falsch?
Da können schnell einige Punkte verloren gehen, wenn es blöd läuft! Wenn die dann auch noch ausschlaggebend sein sollten für Platz 8 ....... Auwei
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#22
Immer dieses große rumgejammere... lachen

Wenn wir unter die ersten 8 wollen müssen wir auch unsere "Extra-Spiele-Gegner" schlagen.

Schwieriger ist es natürlich.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#23
Mag ja sein, aber dafür kann man die beiden Spiele gegen Braunlage auch als überdurchschnittlich reizvoll betrachten.
Außerdem sollten wir primär froh sein, dass sich die "großen" im Osten und Westen untereinander duellierenZwinkern
Zitieren
#24
Wer Platz 8 erreich will, sollte nicht über den Spielplan jammern. Da bleiben uns die "großen Doppel-Duelle" zum Glück erspart. Wer nicht in der Lage ist, die entscheidenden Spiele für sich zu entscheiden, der hat es nicht verdient.
Zitieren
#25
Jetzt, wo der Spielplan feststeht, wird sicher bald mit dem Versand der DKs begonnen, oder? überlegen
Zitieren
#26
(07.08.2015, 08:31)DerRieseausH schrieb: Jetzt, wo der Spielplan feststeht, wird sicher bald mit dem Versand der DKs begonnen, oder? überlegen
Wie schon mal über Facebook mitgeteilt, war der Spielplan erst Schritt 1. Jetzt müssen die Spiele noch vom Ticketinganbieter Eventim im System eingerichtet werden.
Mal sehen wie lange das dauert.
Dann kann man wohl mit Informationen zur Abholung oder zum Versand der Dauerkarten rechnen.
Zitieren
#27
(07.08.2015, 08:57)Otto schrieb: Dann kann man wohl mit Informationen zur Abholung oder zum Versand der Dauerkarten rechnen.

oder zum endgültigen Preis.
Zitieren
#28
(07.08.2015, 09:07)nordstadtapache schrieb:
(07.08.2015, 08:57)Otto schrieb: Dann kann man wohl mit Informationen zur Abholung oder zum Versand der Dauerkarten rechnen.

oder zum endgültigen Preis.
Nicht nur das.
Frühbucher müssten ja dann Geld zurückbekommen. Beim Abholen der Karte per Übergabe, bei Postversand?
Frühbucher haben das vierte Vorbereitungsspiel gegen Duisburg mit dabei. Wer später seine Dauerkarte bestellt hat aber nicht. Vom Preis her ist die Dauerkarte auch günstiger. Wenn ich aber, wie ich, am Tag der Abholung das Spiel gegen Duisburg auch sehen will, bleibt dann der zuerst genannte Betrag und das Spiel gegen Duisburg ist dabei oder wie sieht dann die Regelung aus.

Ich nehme mal an, die Informationen an die Fans vor Abholung oder Versand der Dauerkarte per Post dürften etwas ausführlicher ausfallen.
Zitieren
#29
Auf dem Bestellformular steht : " Die Dauerkarte beinhaltet den Zutritt zu drei Vorbereitungsspielen und allen Spielen der Hauptrunde (22). Sollte der Spielplan weniger als 22 Spiele für die Hauptrunde ausweisen, wird der anteilige Betrag erstattet ".
Meine Frage : Wie wird der anteilige Betrag erstattet da es ja 21 Spiele sind ?
Zitieren
#30
(07.08.2015, 09:35)Hockeyman schrieb: Meine Frage : Wie wird der anteilige Betrag erstattet da es ja 21 Spiele sind ?

In Form von Getränke-Gutscheinen *Vorsicht Ironie*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste