Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Saison 2015/16
#41
Das Spiel gegen Halle ist nun offiziell auf den 15.01.2016 verlegt worden.
Schade, der alte Termin bot sich förmlich an für Auswaertsfahrten oder mehr.?
Go Indians Go
Zitieren
#42
Mich würde an dieser Stelle vor allem interessieren, ob die Entscheider unseres Vereins überhaupt mal auf die Idee kamen, die Spiele ggf. zu tauschen? Ich halte den Termin nach Weihnachten eigtl. für sehr wichtig und publikumsfreundlich...
Zitieren
#43
Auswärts nach Tilburg
Zitieren
#44
Nur spielt Tilburg ab 28. bereits gegen Herne, genauso wie alle anderen auch Spieltermine haben. Da war nichts mit tauschen.
@Boerje Oder meinst du Hin- und Rückspiel tauschen? Also 3 Heimspiele in 6 Tagen wären dann auch ein bisschen viel, auch zwischen den Jahren.
Zitieren
#45
(15.08.2015, 11:37)nordstadtapache schrieb: @Boerje Oder meinst du Hin- und Rückspiel tauschen? Also 3 Heimspiele in 6 Tagen wären dann auch ein bisschen viel, auch zwischen den Jahren.
Sehe ich anders aber gut nu ists entschiedenNase bohren
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#46
Das definitiv zu viel, zumal es zuletzt ja auch nicht so voll war.
Zitieren
#47
wie man bei FB lesen kann gibt es ab sofort Tickets im VVK für die vier Vorbereitungsspiele beim Scheiben-Doktor in Garbsen Gefällt mir

man könnte meinen so langsam geht es los...... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#48
Ja, scheint so.Zwinkern
Zitieren
#49
Die Durchführungsbestimmungen sind übrigens mittlerweile online.

Neu (zumindest für mich) ist dabei die Regelung zur sportlichen Qualifikation für die kommende Saison:
Neben den Plätze 1-13 der Hauptrunde sind das die beiden Gruppenersten der Relegation.
Dazu kommt ein potentieller DEL2-Absteiger bzw. als Nachrücker der bessere Zweite der Relegation. Oder beide Zweiten falls es einen Aufsteiger in die DEL2, aber keinen Absteiger gibt.

Die Relegationsgruppen (Einfachrunden) sehen so aus:

Gruppe A:
OL-Nord Platz 14
OL-Nord Platz 17
OL-Nord Platz 18
Meister RL Ost

Gruppe B:
OL-Nord Platz 15
OL-Nord Platz 16
Meister 1. Liga NRW
Meister RL Nord

Übrigens steht nun fest, dass es defintiv keine Pre-Playoffs geben wird (falls jemand mitliest der die Homepage mal aktualisieren möchteZwinkern).

Crimme würde übrigens im Abstiegsfall nicht im Norden sondern im Süden landen.überlegen

Und dann sind da noch die Termine für die erste Playoff-Runde: 11.3., 13.3., 15.3., (18.3.), (20.3.)
Zitieren
#50
Was mir durch den Kopf geht ....

darf Tilburg auch mit unbegrenzter Zahl an deutschen Spielern spielen?
Dürfen deutsche Mannschaften holländische Spieler verpflichten ohne das Ausländerkontingent zu belasten?

Oder werden zum Saisonende alle Spiele gegen Tilburg gewertet, weil die Holländer zuviele K-Spieler aufgestellt haben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste