Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Sponsoring
#1
Wir suchen einen Baumarkt-Sponsor - kann uns da jemand helfen?

Wir brauchen Tapes für Schläger usw.

Sollte jemand bei einem Baumarkt arbeiten oder kann uns da einen Kontakt verschaffen, bitte per PN an mich

Vielen Dank
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#2
(06.08.2015, 16:35)wenona schrieb: Wir suchen einen Baumarkt-Sponsor - kann uns da jemand helfen?

Wir brauchen Tapes für Schläger usw.

Sollte jemand bei einem Baumarkt arbeiten oder kann uns da einen Kontakt verschaffen, bitte per PN an mich

Vielen Dank

@ wenona
Bist du sicher das Tape für Schläger gebraucht wird ( denn Schlägertape ist ein spezielles Tape welches man im Baumarkt nicht findet ) oder für die Stutzen ? Da wird nämlich im Normalfall paketband verwendet
Zitieren
#3
Wer ist denn "wir"?
Zitieren
#4
(06.08.2015, 18:09)Blacky1962 schrieb:
(06.08.2015, 16:35)wenona schrieb: Wir suchen einen Baumarkt-Sponsor - kann uns da jemand helfen?

Wir brauchen Tapes für Schläger usw.

Sollte jemand bei einem Baumarkt arbeiten oder kann uns da einen Kontakt verschaffen, bitte per PN an mich

Vielen Dank

@ wenona
Bist du sicher das Tape für Schläger gebraucht wird ( denn Schlägertape ist ein spezielles Tape welches man im Baumarkt nicht findet ) oder für die Stutzen ? Da wird nämlich im Normalfall paketband verwendet

Hast Du recht, nicht für Schläger, sondern Stutzen, wir brauchen aber trotzdem einen Baumarkt - auch für andere Kleinigkeiten, wie Nägel und Schrauben, zur Renovierung der Spielerwohnungen.

@erni - wer wir ist, könnte man sich denken, ich brauche das nicht für mich, wenn es um unsere Spieler geht und da ja die Fans mit einbezogen werden wollen und immer Hilfe anbieten, habe ich mal diesen Weg gewählt, leider bisher ohne Erfolg…trotz 413 Ansichten keiner dabei, der weiter helfen kann?????
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#5
(07.08.2015, 12:23)wenona schrieb: @erni - wer wir ist, könnte man sich denken, ich brauche das nicht für mich, wenn es um unsere Spieler geht und da ja die Fans mit einbezogen werden wollen und immer Hilfe anbieten, habe ich mal diesen Weg gewählt, leider bisher ohne Erfolg…trotz 413 Ansichten keiner dabei, der weiter helfen kann?????

Das "wir" konnte man sich eben nicht denken, und als Anonymous schreiben, und dann nicht mehr Antworten erhalten wundert mich jetzt nicht so sehr. Zwinkern

Und ob die Baumärkte mal eben einfach als Sponsor auftreten können, weiß ich auch nicht so recht. Sind ja meist alles Ketten, und da stellt sich die Frage der Entscheidungsfreiheit. Von Obi ist mit bekannt, dass es sich dabei jeweils um Franchise-Unternehmen handelt. Da könnte noch am ehesten eine Chance bestehen.

Wenn dann würde ich das eher bei solchen Unternehmen versuchen.
Einzelhandel
Zitieren
#6
Oder hier... auch ein Familienbetrieb...
Grosshandel
Zitieren
#7
"Schrauben & Nägel zum Renovieren der Spielerwohnungen"

da möchte ich ja mal Mäuschen spielen..... lachen


reicht für die Stutzen das Standard Paketband 48mm breit ??
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#8
Ich glaube mit der Frage von Wenona wer evtl. ein Kontakt herstellen könnte, war nicht gemeint geeignete Firmen zu googeln und hier als Vorschläge zu posten... Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#9
Sry Wenona, kenne dich leider nicht, ebenso deine Funktion. Hätte ja auch für eine Hobbymannschaft sein können, etc.
Zitieren
#10
(07.08.2015, 15:56)NYRangers schrieb: Ich glaube mit der Frage von Wenona wer evtl. ein Kontakt herstellen könnte, war nicht gemeint geeignete Firmen zu googeln und hier als Vorschläge zu posten... Zwinkern
Die brauche ich nicht zu googeln, da ich dort gerne für den Hausgebrauch einkaufe. Zwinkern Und was heißt schon Kontakt herstellen? Verhandeln muß er schon selbst. Weil die Aussage "Tabs usw." ist genauso vage wie die ganze Anfrage hier. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste