Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Sponsoring
(14.10.2016, 21:49)264 schrieb: Da ist was dran. Letztlich sieht vieles gut aus, aber es gibt eben auch Dinge die man schon hinterfragen kann. Man muss nicht hinter allem gleich das Schlimmste befürchten, doch ist nicht alles Gold am Turm. Themen wie Stammtische oder Kommunikation sind nicht optimal und da geht es um den größten Sponsor am Turm, die Fans. Das hat er meiner Meinung nach noch nicht verstanden, er sagt es zwar immer wieder, aber er lebt es aus meiner Sicht nicht.
Auch Themen wie z.B. die Geschichte um die Marke, einige personelle Veränderungen usw. klingen nicht optimal.  Letztlich müssen wir nicht alles wissen, nur blind sein sollten wir auch nicht.

Es gibt es immer Dinge, die auch ein GF besser oder anders machen könnte. Jeder Mensch lernt doch täglich in seinem Job und im Leben etwas Neues dazu und gewinnt mit jedem Tag an Erfahrung. 

David hat absoluten Eishockeysachverstand und ist stark in der Sponsorenaquise. Klar, mehr geht ja immer. Dennoch fällt mir in den letzten 20 Jahren kein GF ein, der diese beiden Kriterien erfüllt hat. Wie er intern arbeitet kann ich als Außenstehender nicht beurteilen. Dennoch finde ich, dass die letzten drei Jahre eine kontinuierliche Entwicklung zu erkennen ist.

Unter dem Strich halte ich persönlich DS in der damaligen und heutigen Situation für einen Glücksgriff.
Zitieren
(04.10.2016, 19:08)Boomer schrieb: Gut, wenn man Erfolge bei der Sponsorensuche auf der hp bekannt gibt. Richtig rund fände ich die Sache, wenn man auch über mutmaßlich beendete Kooperationen berichten wuerde. In unserer Kostenlos-Zeitung steht jedenfalls nichts mehr. Und dabei habe ich nur aus diesem Grund 'reingeguckt...

In der "Kostenlos-Zeitung" im Stadtteil Döhren-Wülfel war heute ein grosser Bericht über die Indians und den Pinktober.

Kann ich Dir gern ausschneiden (Seite 10) und Freitag mitbringen... zusammen mit dem Spielbericht vom letzten Sonntag (Seite 9).

Zwinkern
Zitieren
www.wochenblaetter.de
Zitieren
Moin, bin gerade verreist - freue mich aber, wenn da wieder etwas drin gestanden hat. Danke fuer die Infos - und Angebote...
Zitieren
(19.10.2016, 23:51)ower 50 schrieb: www.wochenblaetter.de

Hoffe es gibt Tüten für die Krapfen !? 10 bis 15 Stück würde ich schon gerne mitnehmen... Applaudieren
Zitieren
Gewinne, Gewinne, Gewinne....  Applaudieren

http://www.herrenhaeuser.de/
Zitieren
Das hört sich doch gut an. Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
Cool man Dauerkarte habe ich, da würde ich doch glatt das Bier Abo bevorzugen. Eine Kiste Herri-Weizen pro Monat, lecker.  lachen
Zitieren
(23.11.2016, 19:02)Bertl schrieb: Cool man Dauerkarte habe ich, da würde ich doch glatt das Bier Abo bevorzugen. Eine Kiste Herri-Weizen pro Monat, lecker.  lachen

Dann kannste die Dauerkarte auch verschenken.
Bei einer Kiste Weizen........mußte nicht mehr zum Turm rennen. Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Zusammenstehen für die Indians
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste