Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Spiele ohne Grenzen
#1
Eisstadion am Pferdeturm

***Spiele ohne Grenzen***

Unser Stadionwirt Toddy und die Fanvertreter haben sich wieder eine Aktion für Fans einfallen lassen. Es geht in die erste Saison von „Spiele ohne Grenzen“. Ab sofort könnt ihr euch dafür anmelden. Das ganze findet in "Toddys Wigwam" statt.Seid dabei wenn sich verschiedene Teams (Fanclubs, Fangemeinschaften, Freunde,….) monatlich einmal miteinander messen. Als Termin hierfür ist jeweils der 2. Mittwoch im Monat angedacht. Details und Termine geben wir bekannt, sobald wir wissen, wieviele Teams teilnehmen möchten.

Hier zunächst mal ein kleiner Ausblick:

• Ein Team besteht aus mindestens 5 maximal 7 Personen
• Das Startgeld beträgt 20 € pro Mannschaft (Wurfgeld Dart,Kicker,….)
• Die Spiele lauten: Dart, Kicker, Knobeln, Pokern, Eisstockschießen, Table Quiz, Schwimmen (Karten) und XXX
• Der 1. Spieltag ist der 9.9.15
• Je nach Anzahl der gemeldeten Mannschaften gibt es an jedem Spieltag Punkte für jede Platzierung (1. 15 Punkte, 2. 13 Punkte,…….).
• Am Ende des Jahres gewinnt das Team mit den meisten Punkten
• Die ersten Plätze erhalten attraktive Preise
• Anmeldungen mit Teamname, Spielernamen und den Kontaktdaten des Captains (Mail und Telefon) bitte an s.hartung@hannover-indians.de
• Anmeldeschluss ist der 31.8.15

Seid ihr bereit für den Wettkampf mit den anderen Teams!? Dann nichts wie anmelden und dabei sein…….

Quelle: FB
Zitieren
#2
Eine sehr gute Idee wie ich finde! Hab selbst schon ein Team angemeldet... ApplaudierenGefällt mir
Zitieren
#3
***Spiel ohne Grenzen***

Heute startet nun das neue Projekt in seine 1. Saison. In Zusammenarbeit mit dem Eisstadion am Pferdeturm und Toddy Barton werden wir den 1. Spieltag einläuten. Heute heißt es Darten. Im nächsten Monat steht dann ein Kicker Turnier auf dem Plan.

Aktuell haben sich hierfür 7 Teams angemeldet, die heute in folgender Aufstellung starten:
  • DKK & Freunde: Timo Volkwein & Achim Gärtner
  • Pirates: Alex Bachmann & Chris Kramski
  • Kleefelder-Skalpjäger: Joachim Kramski & Patrick Keith
  • Paulanerboys: Uwe & Martin
  • Turm Chaoten: Dieter Peter & Torsten Hildebrand
  • Harzer Indianer: Tanja Steinbach & Rüdiger Tobien
  • ECH Fanclub Wikinger Hannover: Jan & Andre Gante

Wir sind noch auf der Suche nach einem weiteren Team, damit wir 8 sind. Wenn sich kurzfristig noch eins findet wäre das super. Könnt euch dann bei mir melden. Ihr solltet so 5-10 Leute sein. Startgeld für die das Team für die ganze Saison ist 20 €. Gespielt wird: Darten,Kickern,Schwimmen (Karten), Pokern, Quiz,Eisfußball und Eisstockschießen. Für heute Abend bräuchten wir dann 2 Leute die spielen.

Wer heute Abend noch nichts vor hat kann ja mal in Toddys Wigwam vorbei schauen. Los gehts um 19 Uhr.
Zitieren
#4
Aber vorher gut essen!
Zitieren
#5
(09.09.2015, 14:39)nordstadtapache schrieb: Aber vorher gut essen!

Heute soll's was geben... Zwinkern
Zitieren
#6
Auf "soll" verlässt sich mein Magen nicht mehrlachen
Zitieren
#7
(09.09.2015, 15:22)nordstadtapache schrieb: Auf "soll" verlässt sich mein Magen nicht mehrlachen

Ich hab Toddy gestern gefragt, da mich das Angebot gestern Abend nicht wirklich begeistert hat...
Zitieren
#8
*** Auftakt von Spiel ohne Grenzen ***

Am heutigen Abend trafen sich 7 Fanclubs und spielten den 1. Sieger im Darten aus. Im Finale konnten sich die Wikinger gegen die Paulanerboys durchsetzen und sicherten sich so die Höchstpunktzahl von 11 Punkten. Die Paulanerboys sicherten sich damit 9 Punkte. Weiter geht's am 14.10. mit einem Kicker Turnier. Die weiteren Platzierungen und Punkte lauten:

3. DKK und Freunde 7 Punkte
4. Pirates 5 Punkte
5. Harzer Indianer 4 Punkte
6. Turm Chaoten 3 Punkte
7. Kleefelder-Skalpjäger 2 Punkte

Wir gratulieren den Wikingern zum Sieg und freuen uns schon auf den nächsten Abend mit euch.

Quelle: Eisstadion am Pferdeturm FB

Und ich hatte mein Baguette... Zwinkern
Zitieren
#9
2. Spieltag = Kickern

Wann? Mittwoch, 14. Oktober 2015, 20 Uhr
Wo? Wigwam am Pferdeturm
Zitieren
#10
***Spiel ohne Grenzen***
Gestern stand ein Kicker Turnier auf dem Plan. In einem spannenden Finale setzten sich die Pirates mit 3:2 gegen DKK durch, in der Best of 5 Serie. Im Spiel um Platz 3 siegten die Wikinger mit 3:1 gegen die Harzer Indianer.

Somit ergab sich folgende Platzierung in diesem Turnier:
1. Pirates 11 Punkte
2. DKK 9 Punkte
3. Die Wikinger 7 Punkte
4. Harzer Indianer 5 Punkte
5. Paulanerboys 4 Punkte
6. Kleefelder Skalpjäger 3 Punkte
7. Turm Chaoten 2 Punkte


Damit ergibt sich folgender Stand in der Gesamtwertung:
1. Die Wikinger 18 Punkte
2. DKK & Pirates 16 Punkte
4. Paulanerboys 13 Punkte
5. Harzer Indianer 9 Punkte
6. Turm Chaoten und Kleefelder Skalpjäger 5 Punkte

Der nächste Spieltag findet am 11.11. um 19 Uhr, in Toddys Wigwam statt. Dann kommen die Karten auf den Tisch und es wird schwimmen gespielt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste