Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1. Testspiel: Indians vs. Duisburg
#1
Am Freitag geht es endlich wieder los.

Zu Gast um 20Uhr ist der Oberliga Nord Favorit aus Duisburg.

Nach einer Woche Eistraining wird das vermutlich eine harte Nummer für uns werden.

Duisburg ist schon seit Wochen im Training und hat zuletzt gegen Frankfurt 3:4 (!) und gegen Krefeld nur mit 1:3 (!!) verloren.

Hoffentlich verletzt sich keiner und es wird nicht zu hoch Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Auch wenn es für uns bitter wird, könnte das Spiel schon genau richtig sein um bei den Testspielern die Spreu vom Weizen zu trennen.
Zitieren
#3
Man hat sich nun einmal den "Kracher" für das erste Vorbereitungsspiel eingeladen. Wenn es "nicht zweistellig", nicht " zu null" und mit 4-5 Toren Unterschied ausgehen sollte, wäre ich schon mehr als zufrieden. Tippabgabe kommt ja dann noch beim Tippspiel, aber ein 6:2 oder 7:2 für Duisburg wäre für mich nach 6 Tagen Training ein absolutes "Traumergebnis".
Zitieren
#4
Ich erwarte schon eine deftige Niederlage in der Größenordnung 1:8 oder 1:9 , hoffe einfach mal, dass es nicht zweistellig wird.
Zitieren
#5
Ich hoffe das bis Freitag die Oberliga Nord im Pointstreak drinne ist.... bisher noch gähnende Leere.

http://www.pointstreak.com/prostats/scor...onid=14731
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
Immerhin wurden vor ein paar Tagen die Teams der letzten Saison in die Vorbereitung übernommen. Denke damit dürften die Teams jetzt in der Lage sein ihre Kader zu aktualisieren. Erfahrungsgemäß wird das bei uns ja auch stets pünktlich zum 1. Testspiel gemacht.
Zitieren
#7
Vorbericht: Erstes Testwochenende
Zitieren
#8
Also ich freu' mich wie ein Schnitzel auf morgen Applaudieren Wird ja auch langsam wieder Zeit! Der Sommer war lang genug.
Zitieren
#9
Hoffentlich geht das Spiel morgen länger als bei dem Test im letzten Jahr. Wobei - das Ergebnis würde ich nehmenlachen
Zitieren
#10
Wir haben bezahlt, wir können nix sehen....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste