Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1. Testspiel: Indians vs. Duisburg
#21
http://www.pointstreak.com/flashapp/inde...94&lang=de
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#22
Habe Pointstreak als App gefunden. Nur in der Darstellung spielen wir auswärts durcheinander
Zitieren
#23
0:5 gegen Duisburg als Endergebnis ist nicht so schlimm, wie ich erwartet habe.
Zitieren
#24
Also Eigentlich war ich sehr überrascht von unserer Truppe, haben eigentlich gibt mitgehalten , man merkte aber schon das wir erst eine Woche Eis haben und Duisburg schon 3 Wochen. Zum HSR erst lies er das Spiel etwas laufen und dann wurde er kleinlich und etwas ängstlich , aber sonst gut .
Unsere Tryout Spieler den Merka würde ich nehmen und Bovenschen scheint schon Save zu sein ( hat schon Trikot mit Namen )
Vert.
Reiss / Schütt
Pohl / Hartmann
Finkel / Bovenschen
Gut haben auch das Tempo gehen können
Sturm
Da fehlt noch etwas die Abstimmung obwohl die Reihen alle gekämpft haben unsere K Stürmer gut , das wird die Saison.

Sollte jemand den Link zu Pointstreak brauchen bitte sehr :
http://www.pointstreak.com/prostats/scor...onid=13292

Die Aufstellungen werden vom DEB aktualisiert , wir haben nur die Möglichkeit Gastspieler einzufügen .
Zitieren
#25
Ich will nach dem ersten Testspiel eigentlich gar nicht kritisieren, aber die Abwehr habe ich zum Teil anders gesehen wie Blacky! Reiss und Bove mMn.nicht für dieses Niveau geeignet. Auch unserer neuer Konto Pohanka gestern zum Teil unterirdisch! Stark fand ich Schütt und auch Hartmann hat ein guten Eindruck gemacht. Auch Finkel ordentlich, da hatte ich ein wenig Angst nach den ersten Trainingseinheiten die ich gesehen habe Zwinkern ..Im Sturm fand ich Lehmann und unseren Testspieler Merka gut. Klar hat Merka manchmal vllt.etwas zu viel allein gemacht, aber er muss schließlich auf sich aufmerksam machen. Erstaunlich unauffällig wieder Gerartz..er scheint seine Form aus den PO's der letzten Saison behalten zu haben *Angst* Zwinkern

Im großen und ganzen hat es mir aber gefallen und West vom Ergebnisse besser als erwartet!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#26
so berichtet man in Duisburg......

Spielbericht der Füchse
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#27
Das einzige was mich gestern gestört hat, war das neue Tornetz. Wer denkt sich sowas aus?
Zitieren
#28
(29.08.2015, 10:10)nordstadtapache schrieb: Das einzige was mich gestern gestört hat, war das neue Tornetz. Wer denkt sich sowas aus?

Vielleicht unsere Strick-Omis lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#29
Die Indians seit 6 Tagen, Duisburg mit Testspielen seit 3 Wochen auf dem Eis. Engagierte Leistung über 60 Minuten. Bei den "vielen" Unterzahlspielen gut verteidigt. Im letzten Drittel, nicht wie man vielleicht meinen sollte, kräftemäßig eingebrochen sondern weiter "dagegengehalten". Das auch mal Fehler passieren ist normal. Man ist noch 3 Wochen vor Beginn der Saison und fehlerfrei über 60 Minuten kann man "nie" erwarten.
Pohanka teilweise unterirdischüberlegen.
Für mich zusammen mit Lehmann, Hartmann, Gradl am auffälligsten. Spielerisch und Tempomäßig eine andere "Liga" als letzte Saison.
Ich war mehr als überrascht, wie die Indians nicht nur kämpferisch sondern auch teilweise spielerisch dagegengehalten haben. Vor allen Dingen zu so einem frühen Zeitpunkt. Da wurde der Puck gut hintenheraus gespielt. Kein Vergleich zur letzten Saison.
Wenn sich die positiven "Eindrücke" bei Merka bestätigen sollten "verpflichten".
Insgesamt ein "guter " Auftakt der sich auch im Ergebnis niederschlägt. Und das man sich "hier" über die mangelnde Chancenverwertung ereifert. Im Tor bei Duisburg stand mit Stefaniszin ein DEL-Torwart.
Die Zuschauerzahl erfreulich.
Nach dem Rückspiel am Sonntag freue ich mich schon auf Freitag, wenn Wedemark mit der neuen Mannschaft bei uns aufläuft.
Zitieren
#30
http://ticker.fuechse-duisburg.de/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste