Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Liveticker 2015/2016
#1
Aufgrund der neuen Ligenstruktur und einer neuen beruflichen Verpflichtung, war es lange unklar, ob wir in dieser Saison überhaupt den Liveticker fortsetzen können. Erst vor wenigen Tagen haben wir uns entschlossen weiter zu machen. Da ich aber mittlerweile nach jedem Spiel morgens auf der Arbeit sein muss haben wir nach Rücksprache mit der GF entschieden erst ab der Regular Season zu beginnen! Wird anstrengend genug Zwinkern Evtl gibt es zumindest nächste Woche in der Wedemark einen Warm-Lauf Ticker. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und freut euch auch in der kommenden Saison auf meinen Ticker! LG Casper-LiveTicker-Team
Zitieren
#2
Danke Markus, das ist doch mal eine super Nachricht! Applaudieren
Zitieren
#3
Gefällt mirGefällt mir
(30.08.2015, 18:15)LiveTickerTeam schrieb: Aufgrund der neuen Ligenstruktur und einer neuen beruflichen Verpflichtung, war es lange unklar, ob wir in dieser Saison überhaupt den Liveticker fortsetzen können. Erst vor wenigen Tagen haben wir uns entschlossen weiter zu machen. Da ich aber mittlerweile nach jedem Spiel morgens auf der Arbeit sein muss haben wir nach Rücksprache mit der GF entschieden erst ab der Regular Season zu beginnen! Wird anstrengend genug Zwinkern Evtl gibt es zumindest nächste Woche in der Wedemark einen Warm-Lauf Ticker. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und freut euch auch in der kommenden Saison auf meinen Ticker! LG Casper-LiveTicker-Team


Gefällt mirApplaudierenApplaudieren

Richtig so in Saison ist es wichtiger, jetzt kann man ja auch mal bei Pointstreak schauen zur Not
Zitieren
#4
Liebes LiveTickerTeam,

eine verständliche und nachvollziehbare Entscheidung, erst mit der regulären Saison zu beginnen. Ich freue mich jedenfalls auf die Ticker-Abende mit Euch und finde es große Klasse, dass Ihr weiterhin die Mühe auf Euch nehmt.
Von mir ein großes "Danke"! Gefällt mirApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#5
Danke fürs weitermachen Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
Genau richtig !!!
Wenn es drauf ankommt, Euch vor Ort zu haben, ist viel wichtiger als in der Vorbereitung.
Also auch von mir ein dickes DANKE im Voraus; ich freu mich schon auf die Abende, wenn ich endlich wieder meinen Papierkram machen kann und dabei den Ticker laufen habe. ApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#7
Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön !!!
Zitieren
#8
Dem kann ich mich nur anschließen - was wäre sonst bloß gewesen?
Zitieren
#9
Super,Dankeschön Applaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#10
DANKE !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste