Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
2.Testspiel: Indians-Wedemark Scorpions
#21
Bei den Strafzeiten wohl eher nicht Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#22
Sorry, war vielleicht ein wenig unklar ausgedrückt. Ich habe das auf Tobias Maerten und Chrsitopher del Castillo bezogen. Weil die beiden sich so richtig leib hatten. Zwinkern
Zitieren
#23
Wer hat eigentlich diesem Maeter einen Vertrag gegeben (oder hat er noch keinen?)? Der Mann ist ein einziger Störfaktor und seine Spieldauer war sowas von dumm.
Zitieren
#24
Was stand denn eigentlich in Duisburg für eine Mannschaft auf dem Eis ,
dass die Indians dort gewinnen konnten.
Das ging ja wohl heute mal gar nicht
Zitieren
#25
Ich fands nen unterhaltsamen Schlagabtausch, bei dem die Indians hoffentlich ihr Pech für die Saison schon verbraucht haben. Ein zweiter Glückschuss für Wedemark und die Gäste hätten heute gewonnen.
#20 mit gutem Eindruck, schnell, einsatzfreudig, fuhr jeden Check zu Ende trotz Größennachteil
#25 für den Körper eine bemerkenswerte Geschwindigkeit
#88 steht noch neben sich, aber nicht jeder muss in der Vorbereitung mit neuen Nebenleuten überzeugen. Das kann der sich ruhig für die Saison aufheben, wir haben gesehen, was er kann.
#10 zeigt schon hie und da, wofür er da ist: zum anführen. Und das machte er heute gut.
Trainer heute #36, sein Co die #39. Gute, alte Zeit.
Zitieren
#26
Also j.m.k ich sehe das komplett auch eher wie der Captain!

Kleiner Kritik Punkt vllt.: Ackers heute wieder mit seinem berühmten Aussetzer und schon stand es 0:1

Wer mich wirklich beeindruckt bei den Indians ist Schütt. Und auch Hartmann in der Abwehr mehr als ordentlich! Lehmann genau das was uns letzte Saison vllt. fehlte. Pohanka heute eiskalt und gegenüber letzten Heimspiel stark verbessert. Im Sturm haben mir auch Gradl und Hein gefallen. Der Try Out mit erstaunlich frechen körperspiel für seine größe!


War unterhaltsam. Die Mannschaft der Wedemark ist m Chr mehr mit der der letzten Saison vergleichbar. Die erste Reihe dort wirklich gut!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#27
Zum Spiel heute Abend bleibt zu sagen das man gesehen hat das dem Team wohl noch der Schreck in den Gliedern steckte nachdem Trainingsunfall von Freddy( CT und mit mehreren Stichen am Kopf genäht) und das Stoli die Lücke an der Bande noch nicht schließen kann, ist aber auf einen guten Weg.
Zum Spiel, Ackers mit dem 1. Aussetzer und außer der 1. Reihe mit Pohanka, Lehmann und Gradl, fehlt vorne noch die Abstimmung 2. Reihe mit Duris , Grass und Gerartz ( Gerartz leider wieder totalausfall) 3. Reihe mit Hein , Arnold und Noack sah teilweise richtig gut aus.
Hinten Reiss ( Reiss mit etlichen Stockfehlern) und Schütt , 2. Hartmann und Pohl solide, 3. Finkel und Krauss da muss noch mehr kommen
Zitieren
#28
...naja unterhaltsam überlegen

+ Fans
+ #55 #25 #26

0 ./..

- der Rest

...spiegelt zumimdest meine Erwartungshaltung wieder Zwinkern

...der Arnold (#20) erinnert mich irgendwie an unsere alte #7 (Del Castillo), den wollen wir haben lachen
Zitieren
#29
Bieder Bieder Bieder Wedemark hat eine gute Reihe der Rest kämpft aber spielt kein Eishockey. Die Indians haben sich diesem grausamen Stil angepasst hinzu kommt das die Stürmer das Tor wohl nicht treffen wollten.
Maeter oder wie der Mann heißt geht gar nicht. Wo kommt der eigentlich her, bitte bitte nie wieder im Indians Trikot.(oder hat der sich verlaufen?)..selbst in der Regionalliga wäre er überfordert. Gerratz hat Talent zeigt es aber so gut wie nie.
Pohanka , Lehmann,Gradl Top...beim Rest viel Luft nach oben.
Aber es ist Vorbereitung da zählt weder das Ergebnis noch die Spielkultur.Also alles im Grünen Bereich, fast alles...
Ach so, Ackers ist und blleibt einer der größten Unsicherheitsfaktoren...eine klare Nr.1 gibt es leider nicht mehr.Könnte ein großes Problem werden für die Indians.
Und bitte ganz schnell noch einen richtig guten Mann für die dritte Reihe ansonsten gehen Hein und Noack früher oder später unter..wäre schade .Da hat der Merka schon gut hinein gepaßt.Aber lassen wir das.Und was Carroll anbetrifft der fehlte an allen Ecken und Kannten was nichts Negatives gegen Stolli sein soll.Hat sich alle Mühe gegeben.

Aber eben Vorbereitung sowieso alles für die Katz.
Zitieren
#30
(04.09.2015, 23:09)HotIndian schrieb: ...naja unterhaltsam überlegen

+ Fans
+ #55 #25 #26

0 ./..

- der Rest

...spiegelt zumimdest meine Erwartungshaltung wieder Zwinkern

...der Arnold (#20) erinnert mich irgendwie an unsere alte #7 (Del Castillo), den wollen wir haben lachen

Ich fand es von daher unterhaltsam, weil ich zu so einem Testspiel völlig ohne Erwartungen gehe und nicht davon ausgehe ein Eishockeyschmankel geboten zu bekommen... Zwinkern

Und gegen die Wedemark war es doch vorher fast klar, was das für ein Spiel wird. Die Wedemark hat sich zwar verbessert, aber nicht unbedingt auf spielerischen Niveau! Spieler wie Pape, Spenke, Gall, Del Castilo usw stehen eher fürs grobe! Ich glaube gegen die Wedemark wird in der Saison die ein oder andere Mannschaften Schwierigkeiten bekommen ins Spiel zu kommen! Die stehen, wenn die erst länger eingespielt sind sicher sehr kompakt und sind durch die beiden guten Kontis vorne immer in der Lage das ein oder andere Tor zu machen. Das wird sicher einige Überraschungen durch die Wedemark geben.

Von daher fand ich das Spiel gestern besser als teilweise Liga Spiele aus der vergangenen Saison, wo man auch im Forum dann als Fazit des öfteren lesen konnte das dass ziemlich finster war was da geboten wurde!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste