Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg Wochenende
#61
Ein Zeichen setzen? Sag mir was für ein Zeichen das gewesen sein soll. Ich bin gespannt. Warum das gegen so einen Gegner wichtig sein soll erschließt sich mir auch nicht ganz.

Aber wenn Du auf einen Vergleich aus bist, so hatte Josiah eine sehr starke Erfolgsquote was Faustkämpfe betraf, unvergessen dabei die Auseinandersetzung gegen Freiburg - darum bleibt er vielen positiv im Gedächtnis. Und ein Dewan ist hier so beliebt, weil er sich nichts gefallen ließ und trotz dreistelliger Strafminuten mit zu den Top-Scorern gehörte und im Slot für reichlich Action sorgte. So ein Typ wie Dewan fehlte die letzten Jahre hier.

Bovenschen hingegen muss sich im Laufe der Saison noch beweisen. Seine Leistungen bisher veranlassen einige Foren-User zu Kritik und die Faustkämpfe in Tilburg waren - naja - würdest Du das erfolgreich nennen? Oder tendenziell eher peinlich? Je nachdem, er kommt vom "Erzrivalen" und die Trennung dort war/ist jetzt nichts, was man irgendwie "positiv" darstellt. Leistungstechnisch fällt er im Vergleich mit anderen nun einmal ab und daher gibt es diese Vorbehalte.

PS: Es war nur eine kurze Nachfrage, aber keine Diskussion. Zwinkern
Zitieren
#62
Frag doch einfach mal die Spieler ob die die Sache peinlich fanden.... bestimmt nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#63
Habe mir gestern Abend das Video auch angeschaut, die haben sich ja teilweise ganz schön geprügelt, es waren oft Spielszenen zu sehen, wo die Indians in UZ gespielt haben.

Das Video hat doch ganz deutlich gezeigt, dass da am Ende doch einige Dispute ganz offen ausgetragen wurden. Hoffe nur nicht, dass das gegen Tilburg dann in der Punkterunde so weiter geht. Ich hoffe einfach mal, dass sich die Spieler auf beiden Seiten bis zum nächsten Zusammentreffen beruhigt haben und sie dann auf das Eishockeyspielen konzentrieren.
Zitieren
#64
Die Geschmäcker sind halt verschieden, auf der einen Seite wird man sich was dabei gedacht haben, eine Spieler, der scheinbar alle negativen Eigenschaften vereint, auszuprobieren; auf der anderen Seite bevorzugen einige halt spielende Defenderoder was weiss ich. Dem einen fehlt der BadGuy, dessen Unterhaltungswert wahrscheinlich größer ist als die Spielunterstützung , dem anderen fehlt ebend genau diese.

Aber was ist richtig ? Vielleicht doch die Granate, die 50% der Zeit auf der Strafbank sitzt und jedes dritte Spiel ganz gesperrt ist ? Fragen über Fragen
Zitieren
#65
(16.09.2015, 10:18)bm_tie schrieb: Die Geschmäcker sind halt verschieden, auf der einen Seite wird man sich was dabei gedacht haben, eine Spieler, der scheinbar alle negativen Eigenschaften vereint, auszuprobieren; auf der anderen Seite bevorzugen einige halt spielende Defenderoder was weiss ich. Dem einen fehlt der BadGuy, dessen Unterhaltungswert wahrscheinlich größer ist als die Spielunterstützung , dem anderen fehlt ebend genau diese.

Aber was ist richtig ? Vielleicht doch die Granate, die 50% der Zeit auf der Strafbank sitzt und jedes dritte Spiel ganz gesperrt ist ? Fragen über Fragen

Und wie man es dann macht, macht man es sowieso falsch.Zwinkern
Zitieren
#66
meist :)
Zitieren
#67
Wenn mich nicht alles täuscht, geht Tilburg doch grundsätzlich eine ganz schön harte Gangart. Daher ist es bestimmt nicht verkehrt, schon in der Vorbereitung klar zu machen, dass das mit den Indians nicht geht. Kann man sich evtl. in den Punktspielen die ein oder andere Auseinandersetzung sparen und ggf. damit auch Strafen.......
Nur mal so 'ne Überlegung überlegen
Zitieren
#68
ich denke mal, das speziell am Turm auch immer die Grätsche zwischen objektiver Leistung und Ergebnis und Unterhaltungswert da sein muss, um alle Interessierten unter einen Hut zu bringen, irgendwie gewinnt man aus den unterschioedlichen Kommentaren zumindest den Eindruck. Wenn´s denn so ist ...

Im Übrigen bin ich der Meinung, das man auch einem Bovenschen, egal was man über seine Spielfähigkeit denkt, im Echtbetrieb die Gelegenheit geben sollte zu zeigen, ob der der Mannschaft was bringt. So wie ich das hier gelesen habe, gibt es auch noch Andere, bei denen das nicht gesichert ist und auf die man sich nicht so kapriziert.

ich würde das für fair halten
Zitieren
#69
Dieses Gerede immer!? Nase bohren Warum tut er es in einem Vorbereitungsspiel und es geht doch um nix!

Ich dachte wir mögen alle gern Eishockey!? Gehört das nicht auch irgendwie dazu?

Ich will neben gutem Sport auch das sehen wenn ich ins Stadion gehe!

Nicht nur taktisch geprägtes, ja nicht Anfassen B. Kaminski Langweil Hockey Angst
Zitieren
#70
AngstUnd schaut man in die NHL sind genau in der Vorbereitung die meisten Buffereien - WARUM... um bei den Gegnern genau das zu vermitteln: WIR SIND STARK!

Und ein Bove mit Anderson oder gar Dewan zu vergleich ist nicht gut. Ich nenne mal Welke, ein Labberkopf vorm Herrn und musste auch mal einstecken, aber pychologisch für die Indians und davor für Dresden (Play Offs gg die Indians wer erinnert sich nicht) extrem wichtig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste