Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Spielerwechsel
(13.11.2010, 15:12)Der Schamane schrieb: Und alles läuft weiter wie bisher,da liegt meines Erachtens eines der Probleme. Konsequentes Handeln,im Rahmen der Möglichkeiten. Damit meine ich,das man natürlich Verträge nicht einfach über den haufen werfen kann, aber Spieler durchaus "Abmahnen" oder auf die Tribüne setzen.....ect- aber man hört von Seiten der verantwortlichen ja überhaupt nichts mehr...das riecht nach Ratlosigkeit!
Wenigstens scheint nicht der gleiche Fehler wie letztes Jahr gemacht zu werden, Spieler zu entlassen, ohne vorher Neue zu verpflichten. Ansonsten
scheint aber völlige Ratlosigkeit zu herschen. Keiner weiss was richtig oder falsch ist, ob der Trainer oder die Spieler an der Misere schuld sind. Hierzu fehlt einfach die Person vom Fach, die objektiv die Leistung vom Trainer und Spielern beurteilen kann. Da unser Vorstand vom Sportlichen zu wenig Wissen hat, wird es auf Dauer nicht ohne Sportlichen Leiter gehen. Ansonsten wird sich das Szenario jedes Jahr vom Neuen wiederholen.

Zitieren
Da man den Verantwortlichen jede sportliche Kompetenz absprechen kann (und den Trainer, auch wenn das einigen hier nicht gefällt, nehme ich da nicht aus), wird sich wenig bis nichts ändern.
Herr Wroblewski hat einen Dreijahresplan, da hat er ja noch 33 Monate Zeit, ich glaube allerdings, dass er sich bei weiterer Erfolglosigkeit selbst in Frage stellen muss. Er steht einer G.m.b.H. vor die Sport verkaufen soll und da gibt es momentan die Note 6. Sich alle paar Wochen mit der Verpflichtung eines neuen Sponsoren zu brüsten ist ja schön und gut, wenn man dabei aber den Sport anscheinend nur als Nebenprodukt mitlaufen lässt, heisst das im Grunde genommen: Aufgabe verfehlt.
Bei weiter anhaltender sportlicher Erfolglosigkeit spielt so ein Dreijahresplan aber eh keine Rolle mehr, dann fährt die Geschichte hier schon vorher gegen den Baum.
Irgendwann wirft auch der geduldigste Kunde (Zuschauer) das Handtuch und wenn man erstmal bei 1200-1500 Zuschauern angekommen ist, ist es auf jeden Fall zu spät, dann werden die Zahlen dunkelrot. Es ist erstaunlich, dass bei den Vorführungen hier immer noch über 3000 Zuschauer im Schnitt kommen, da sind wir in Deutschland echt unübertroffen. Wenn ich mir ausmale, dass die Saison so grottig weitergeht, laufen mir kalte Schauer über den Rücken.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
Das Schlimme ist, man hört gar nichts, weder etwas zum Trainer noch zu den Spielern. Vielleicht habt Ihr Recht, es herrscht die große Rat- und Ahnungslosigkeit und daraus ergibt sich die Tatenlosigkeit.
Zitieren
(13.11.2010, 16:35)Berenbosteler schrieb: Da man den Verantwortlichen jede sportliche Kompetenz absprechen kann (und den Trainer, auch wenn das einigen hier nicht gefällt, nehme ich da nicht aus), wird sich wenig bis nichts ändern.
Herr Wroblewski hat einen Dreijahresplan, da hat er ja noch 33 Monate Zeit, ich glaube allerdings, dass er sich bei weiterer Erfolglosigkeit selbst in Frage stellen muss. ... Wenn ich mir ausmale, dass die Saison so grottig weitergeht, laufen mir kalte Schauer über den Rücken.

(13.11.2010, 16:56)Indianer41 schrieb: Das Schlimme ist, man hört gar nichts, weder etwas zum Trainer noch zu den Spielern. Vielleicht habt Ihr Recht, es herrscht die große Rat- und Ahnungslosigkeit und daraus ergibt sich die Tatenlosigkeit.

Ich gehe davon aus, dass ihr beide gestern abend die Chance genutzt habt, die Herren Wrobelski und/oder Kaminski während des Spiels der Braves anzusprechen?
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
(13.11.2010, 14:34)MestonPrizzi schrieb: vll ist die woche urlaub gar nicht mal so schlecht um den kopf frei zu kriegen, wer weiß

ach und bodi, wenns dir doch so scheißegal ist, wieso schreibst du hier fast täglich rein?

lach erwischt wie ich mich selbst belüge... aber andere Infos als hier bekommt man ja kaum :o) ausserdem machts Spass auch andere Meinungen zu sehen
Zitieren
(13.11.2010, 16:56)Indianer41 schrieb: Das Schlimme ist, man hört gar nichts, weder etwas zum Trainer noch zu den Spielern. Vielleicht habt Ihr Recht, es herrscht die große Rat- und Ahnungslosigkeit und daraus ergibt sich die Tatenlosigkeit.

Vielleicht sind ja auch finanziell keine Wechsel möglich.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
abwarten Angst
Zitieren
(15.11.2010, 11:47)andrasch schrieb: abwarten Angst

Klingt irgendwie nach Mehr-Wissen 
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(15.11.2010, 11:37)Indianer39 schrieb:
(13.11.2010, 16:56)Indianer41 schrieb: Das Schlimme ist, man hört gar nichts, weder etwas zum Trainer noch zu den Spielern. Vielleicht habt Ihr Recht, es herrscht die große Rat- und Ahnungslosigkeit und daraus ergibt sich die Tatenlosigkeit.

Vielleicht sind ja auch finanziell keine Wechsel möglich.

Das kann ich mir nun nicht vorstellen. Das würde ja bedeuten, dass man sich selber in´s Knie geschossen hätte.
Die Geschäftsführung hat mehrfach betont, nicht mehr Geld auszugeben als eingenommen/hochgerechnet wird/wurde und dass man da kein Polster einbaut währe hochgradig fahrlässig. Wenn dem so währe hätte man uns ja wohl belogen und das will ich mal nicht glauben.
Es kann natürlich sein, dass man mittlerweile auf Grund der oft dürftigen Leistungen auf dem Eis mit stark sinkenden Zuschauerzahlen rechnet. Das würde allerdings wiederum bedeuten, dass man von Angang an alles falsch gemacht hätte. überlegen
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
also vor gut 2-3 jahren hat man sich beschwert weil zu oft namen durch presse/forum/etc gegeistert sind die dann doch nicht verpflichtet worden sind(aus welchen gründen auch immer), jetzt isses so man beschwert sich weil man nicht hört ob und mit wem verhandelt wird, es ist also im grunde egal was die verantwortlichen machen es ist falsch.

finnziell denke ich schon das 2-3 spieler noch drin wären, ist halt eine frage von preis-leistung und ob der gesuchte/gebrauchte spielertyp zu bekommen ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste