Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Spielerwechsel
Vor allem müssen die Spieler die man aussortieren möchte auch einen Auflösungsvertrag unterschreiben.... und ohne neuen Verein wird das wohl keiner machen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Also letzte Saison haben uns die Mißverständnisse Streu / Mizzi / Olson / Del Monte richtig viel Geld gekostet! Bei vielen Vereinen wäre dieser finanzielle Aufwand mit Sicherheit das Aus gewesen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(15.11.2010, 16:35)ernie schrieb: Also letzte Saison haben uns die Mißverständnisse Streu / Mizzi / Olson / Del Monte richtig viel Geld gekostet! Bei vielen Vereinen wäre dieser finanzielle Aufwand mit Sicherheit das Aus gewesen.

Bei Streu und Del Monte glaube ich es auch. Mizzi und Olson hatten sofort andere Vereine - hier kann es nicht so teuer gewesen sein.

Prinzipiell hast du natürlich Recht, jedes "Mißverständniss" kostet. Aber nicht nur finanziell...
Zitieren
Das stimmt. Nicht nur das man sich in ein unkalkulierbares Risiko stürzt, sondern man verliert auch an Ansehen und Glaubwürdigkeit bei Sponsoren, Spielern, Fans...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Auf der anderen Seite ist es aber auch fahrlässig mit diesem Team, das die Klasse nicht halten kann, weiterzumachen.
Ein Abstieg wird garantiert teurer.
Zitieren
Die Situation ist ja auch nicht einfach. Abwarten was die Geschäftsführung und der Trainerstab daraus macht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Noch trainieren alle brav mit,nur "Blatny" da weiß ich nicht ob der noch dabei ist..
Zitieren
wenn sie d e n gehen lassen sollten, haben die echt nicht mehr alle tassen im schrank.
Zitieren
(15.11.2010, 21:30)hoerman schrieb: wenn sie d e n gehen lassen sollten, haben die echt nicht mehr alle tassen im schrank.
Oder genug Scheine in der Kasse.

unestablished since 1968.
Zitieren
(15.11.2010, 21:25)Der Schamane schrieb: Noch trainieren alle brav mit,nur "Blatny" da weiß ich nicht ob der noch dabei ist..
Sehr verdächtig.... Mund zu kuckst Du hier: http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...plate_id=1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste