Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Spielerwechsel
Nunja, aber Bladny ist kein Verteidiger..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
1) Ist die Meldung nun schon alt..

2) Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das wir nicht genug Geld haben um uns Blatny weiter leisten zu können, und er stattdessen nach Freiburg wechselt... überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
2) Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das wir nicht genug Geld haben um uns Blatny weiter leisten zu können, und er stattdessen nach Freiburg wechselt...

Deine Vorstellung in "Gottes Ohr"!*gemeinsambeten*
Zitieren
Drew Bannister geht leider nach England. Das wäre auch eine erfahrene Kraft gewesen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Nach den beiden Klatschen am nächten Wochenende,wird es dann " Veränderungen " geben...
Zitieren
(16.11.2010, 20:00)Der Schamane schrieb: Nach den beiden Klatschen am nächten Wochenende,wird es dann " Veränderungen " geben...

Ja,da werden dann die Blöcke umgestellt.lachen
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
na oder eben auch nich......

denkt drann wir haben einen drei-jahres-plan....das heißt wir steigen erst nach der nächsten saison wieder ab....nachdem die kasse und die halle leergespielt sinddurcheinander
Zitieren
(16.11.2010, 20:06)Indianer39 schrieb:
(16.11.2010, 20:00)Der Schamane schrieb: Nach den beiden Klatschen am nächten Wochenende,wird es dann " Veränderungen " geben...

Ja,da werden dann die Blöcke umgestellt.lachen

Das passiert doch schon ständig während des Spiels.

Nach den langen Busfahrten und den Verletzungssorgen kommt die nächste Ausrede:
Es ist zu kalt auf dem Eis! Da kann man die Muskeln ja gar nicht auf Temperatur bringen. lachen
Zitieren
warum sind beim stammtisch heute abend jetzt auf einmal nicht mehr schreiber, tarkir und bombis????
Zitieren
(17.11.2010, 12:40)Hartor schrieb: warum sind beim stammtisch heute abend jetzt auf einmal nicht mehr schreiber, tarkir und bombis????

Um sie aus der Schusslinie zu nehmen (meine Vermutung..)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste