Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Spielerwechsel
#11
Leute,wacht doch endlich mal auf.
Es kann doch nicht von zwei Spielern abhängen.

Der Trainer ist unfähig,das ist die bittere Wahrheit.
Zitieren
#12
Genau, es liegt nicht an zwei Spielern und einer gestern bei diesen beiden gefühlten +/- Bilanz von -15 (war wohl dann doch nur bei -4 oder -5) sondern es liegt an einem Trainer...

Letzten Endes wird man den Gesetzen des Marktes folgen und Kaminski wird seinen Platz räumen müssen, ob das in der aktuellen Situation richtig oder falsch ist, kann jeder für sich selber beurteilen.

Ich habe gestern einen Beginn gesehen, der zumindest ein 3:0 für die Indians hätte bringen müssen. Das erste Drittel war nach vornehin absolut überzeugend.

Aber dann gab Kaminski den Kaufbeurer Spielern die Anweisung, aus dem Nichts die Tore zu schiessen. Zudem kam es zu weiterern Zweifelhaften Anweisungen:

- Takir und Schreiber sollten jeden nur erdenklich möglichen Fehlpass spielen.

- Unsere Stürmer sollten selbst dicke Möglichkeiten nicht nutzen.

- Tik Tak Toe spielen - gerne, aber lieber vor dem eigenen Tor.

Als Joberhaltungsmöglichkeit hat er dann unserer Nummer 19 beim 1:2 mit auf den Weg gegeben, den Puck nach Möglichkeit nicht voll zutreffen. Wahrscheinlich war Kaminski sich sicher, das ansonsten, hätte die 19 den Puck vernünftig getroffen, wieder eine Grosschance ausgelassen werden würde. Hier also keine Kritik am Trainer - Situation richtig erkannt und optimal genutzt...

Schade, ich bin nach wie vor der Meinung, der Trainer und diese Mannschaft gehören in andere Regionen. Warum es nicht mehr klappt? Ich weiß es nicht. Aber nach allem was ich bisher gesehen habe waren es immer individuelle Böcke die uns haben so schlecht aussehen lassen. Welcher Trainer der Welt bekommt die raus?
Zitieren
#13
(06.11.2010, 12:55)snurfel schrieb: Genau, es liegt nicht an zwei Spielern und einer gestern bei diesen beiden gefühlten +/- Bilanz von -15 (war wohl dann doch nur bei -4 oder -5) sondern es liegt an einem Trainer...

Letzten Endes wird man den Gesetzen des Marktes folgen und Kaminski wird seinen Platz räumen müssen, ob das in der aktuellen Situation richtig oder falsch ist, kann jeder für sich selber beurteilen.

Ich habe gestern einen Beginn gesehen, der zumindest ein 3:0 für die Indians hätte bringen müssen. Das erste Drittel war nach vornehin absolut überzeugend.

Aber dann gab Kaminski den Kaufbeurer Spielern die Anweisung, aus dem Nichts die Tore zu schiessen. Zudem kam es zu weiterern Zweifelhaften Anweisungen:

- Takir und Schreiber sollten jeden nur erdenklich möglichen Fehlpass spielen.

- Unsere Stürmer sollten selbst dicke Möglichkeiten nicht nutzen.

- Tik Tak Toe spielen - gerne, aber lieber vor dem eigenen Tor.

Als Joberhaltungsmöglichkeit hat er dann unserer Nummer 19 beim 1:2 mit auf den Weg gegeben, den Puck nach Möglichkeit nicht voll zutreffen. Wahrscheinlich war Kaminski sich sicher, das ansonsten, hätte die 19 den Puck vernünftig getroffen, wieder eine Grosschance ausgelassen werden würde. Hier also keine Kritik am Trainer - Situation richtig erkannt und optimal genutzt...

Schade, ich bin nach wie vor der Meinung, der Trainer und diese Mannschaft gehören in andere Regionen. Warum es nicht mehr klappt? Ich weiß es nicht. Aber nach allem was ich bisher gesehen habe waren es immer individuelle Böcke die uns haben so schlecht aussehen lassen. Welcher Trainer der Welt bekommt die raus?

Applaudieren
Zitieren
#14
Ein Trainerwechsel bringt meiner Meinung nach nichts! Es sei denn der Neue schiebt drei, vier Spieler zu den Braves ab (die armen Braves...).

Das Spiel gestern war im ersten Drittel wirklich richtig gut von uns. Wir hätten 4:0 führen müssen. Einmal die Latte geestriffen, einmal den Pfosten getroffen usw.

Kaufbeuren hatte drei Chancen und macht drei Buden. Welcher Trainer der Welt kann das verhindern??

McPherson hat aus meiner Sicht gestern sein bisher bestes Spiel abgeliefert und auch sonst waren es teilweise gute Angriffe.

Im zweiten Drittel war leider gar nichts mehr von Eishockey zu sehen. Aber wie auch?! Da kämpft man sich heran und dann kommt das Duo Infernale in Form von Tarkir und Schreiber und verbockt mal wieder alles....

Auf die beiden habe ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr...Angst

Vermutlich wird Kaminski seinen Hut nehmen müssen, leider! Aber ich würde wetten das es danach nicht besser wird!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#15
Grds bin ich auch immer gegen einen Trainerwecshel wenn die Jungs das Tor nicht treffen aber...
das waren fast alle seine Spieler die verpflichtet wurden also hat er so komplett falsch gelegen... Die von ihm getätigten Spielerwechsel Gerbig und Kstrew naja wieder 2 Nieten gezogen..
Naja die Indians haben mal gesagt dass sie längst in Liga 2 gehören.. da sind sie nun aber wieso haben sie es nicht geschafft sich weiter zu entwickeln.. Das Umfeld mag top sein aber man hat wie letztes Jahr wieder denselben Fehler gemacht... Schlecht gescoutet... Das ein Trainer der lange nicht in Dschl war den Markt nicht kennt sollte klar sein, dass ein PIWI das auch nicht kann auch.. Warum, verpflichtet man nun wieder irgendwelche Vögel? Blatny wird sich das best nicht lange angucken.. ich kann ihn verstehen
Zitieren
#16
das Kind ist im Brunnen und hat keine Leiter:-(
Trainerwechsel ist für mich auch wahrscheinlich.....doch bringen wird es meiner Meinung nach nix...ach, doch...wir verbrennen Geld;
für mich ist jetzt Kreativität gefragt, die Zuschauer und Sponsoren halbwegs bei der Stange hält...dazu gehört erstmal Ehrlchkeit und Offenheit und Information.
Wer hat die Idee, die noch kein Verein in dieser Situation bisher gegangen ist, die alle überrascht, wenig kostet und die Zuschauer (den Sponsoren geht es in nicht geringen Maße um diese, die sie wahrnehmen sollen) dazu bringt, weiter zum Turm zu kommen?
Wir haben noch ein Pfund...das ist unsere Zuschauerzahl, diese Stärke ist nicht der ECH, das sind wir, diese Stärke dürfen wir nicht zerstören...sonst ist es bald für jeden für uns Essig mit Hockey am Pferdeturm...frag DICH selber: Willst DU das???
Ich kann jeden verstehen, der jetzt angepisst ist...mir geht es nicht anderst...aber datt hilft uns nix
Frage: welche Reaktion oder Handlung, würde DICH jetzt dazu bringen, wieder gern an den Turm zu gehen und zu grinsen...die Antwort kann zu der oben angeführten Idee führen....und sag nicht, die Manschaft muß besser spielen und gewinnen...das wird kaum geschehen...
denkt mal total quer, viele sehr sachliche Beiträge hier, zeigen mir, es gibt einige, die das können und denen an ihrem Winterhobby ECH gelegen ist

eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen
Zitieren
#17
Meine Vorstellung wäre, daß ein einem Spieltag mal alle daheim bleiben.
Und stattdessen jeder, der eigentlich zum Turm wollte. 10 Euro für die Jugend spendet.
Ein- zwei Fans berichten dann vom Spiel via Twitter, Forum oder Liveticker.
Am gleichen Wochenende sollten zumindestens alle Dk Inhaber zu einem anderen Spiel am Turm gehen. Braves, Damen .. egal. Und dort dann mit 2xxx leuten feiern und zeigen, das die Fans das echte Kapital der Indians sind.
Solange jedes WOE noch über 2000 Leute zu den Spielen gehen, solange geht es den Indians noch zu gut.

unestablished since 1968.
Zitieren
#18
Vielleicht sollte die Mannschaft sich mal ohne BK zusammen setzten über ihre Grütze nachdenken, eine "Öffentliche Stellungnahme" an die Fans richten. Das man alles versucht,es aus unerfindlichen Gründen nicht nach vorne kommt, das es innerhalb der Mannschaft funktioniert oder auch nicht......irgndwie man ein Lebneszeichen von dieser Mann´schaft - vielleicht dann auch mal von der GF .....
Das man alles versucht das Schiff auf Kurs zu bringen,was weiß ich was..aber ein "Lebenszeichen" und nicht diese Gleichgültigkeit die heir scheinbar vorherrscht!
Ich vermisse dies Bindung Mannschhaft,Vorstand - Fans. Das ist Abhanden gekommen,da funkt es nicht mehr. Keine Infopolitik seitens der GF.....
Man kann diese Situation meistern, irgendwie. Aber es sollte wieder mehr aufeinander zugegangen werden- Das "Wir Gefühl" ist nicht mehr vorhanden.
Und das hat den Turm vor allem in schlechten Zeiten stark gemacht....da hat auch mal ein Mark Maroste das Mikro in die Hand genommen und zu den Fans gesprochen!!

Also ihr da Unten und Oben- Bewegt euch!! Wie sagt BK immer: Move,move.........
Zitieren
#19
(06.11.2010, 21:46)Bambulator schrieb: Meine Vorstellung wäre, daß ein einem Spieltag mal alle daheim bleiben.
Und stattdessen jeder, der eigentlich zum Turm wollte. 10 Euro für die Jugend spendet.
Ein- zwei Fans berichten dann vom Spiel via Twitter, Forum oder Liveticker.
Am gleichen Wochenende sollten zumindestens alle Dk Inhaber zu einem anderen Spiel am Turm gehen. Braves, Damen .. egal. Und dort dann mit 2xxx leuten feiern und zeigen, das die Fans das echte Kapital der Indians sind.
Solange jedes WOE noch über 2000 Leute zu den Spielen gehen, solange geht es den Indians noch zu gut.

Sauber !!!
Super Vorschlag.ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#20
(06.11.2010, 22:40)Der Schamane schrieb: Vielleicht sollte die Mannschaft sich mal ohne BK zusammen setzten über ihre Grütze nachdenken, eine "Öffentliche Stellungnahme" an die Fans richten. Das man alles versucht,es aus unerfindlichen Gründen nicht nach vorne kommt, das es innerhalb der Mannschaft funktioniert oder auch nicht......irgndwie man ein Lebneszeichen von dieser Mann´schaft - vielleicht dann auch mal von der GF .....
Keine schlechte Idee. Voraussetzung hierfür ist aber, das es innerhalb der Mannschaft stimmt. Wenn ich aber sehe wie beim Spiel gegen Crimme, Ower
zwei Mal angegangen wird und sich niemand für interessiert, habe ich da meine Bedenken. Haben die alle kein Arsch in der Hose ?? Wenn ich da an einen Dewan denke, da hatten die Gegner noch Respekt vor den Indians.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste