Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Selb Generalproben - Wochenende
#11
Carroll will mehr körperspiel in der defense, und da liefert bove mehr als barrein
ohne schütt wird es hinten echt schwer, aber sowas kann in der Saison auch mal passieren, von daher guter test für die anderen
Zitieren
#12
Ich machen mich auf ein hoffentlich gutes Spiel gefasst... ich denke es wird morgen keine Klatsche geben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#13
@Stephan:
Oh danke für den Hinweis, den hat ich (noch) nicht gesehen! Umso besser Zwinkern
Zitieren
#14
(17.09.2015, 13:17)Marcel schrieb: Carroll will mehr körperspiel in der defense, und da liefert bove mehr als barrein

Strafminuten`?
Zitieren
#15
Empfehlenswert ist in Selb auf jeden Fall die Gastronomie, Parkplätze sind direkt am Stadion reichlich vorhanden ( großer Parkplatz neben dem Stadion)
Zitieren
#16
http://www.verselb.de/typo3/news/newsdet...ed42ee9bda
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#17
Ganz starkes 1. Drittel unserer Mannschaft. Selbs Tw und der Pfosten verhindern die verdiente Führung.
Zitieren
#18
⅓. Voll gut.
Das zweite haben wir uns leider nehmen lassen.

Ich hoffe, im 3. gelingen die Ideen, die im Ersten noch nicht zum zum Erfolg führten.
Zitieren
#19
Starkes Spiel der Indians. Leider führte ein Fehlpass zum 0:1. Hoffentlich belohnt sich das Team noch mit Toren
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#20
Unglücklich, aber nicht unverdient 0:1. Unsere Beine werden schwerer. Trotzdem einige sehr gute Torchancen. Acker heute mehrmals mit Szenenapplaus. Geiles Spiel.

Ich habe gedacht, wir können kräftemäßig nicht mehr gegenhalten, und dann - schnüren wir sie ein. Wann haben wir das letzte Mal einen solchen Auftritt erleben dürfen. Dieses verdammte Eckengekloppe und sinnlose Gerenne scheint Vergangenheit zu sein. Danke dem Trainer und dem Team.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste