Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3. Spieltag Hannover Indians vs. Herner EV
#1
damit beim Spiel gegen Herne keine "Ausrutscher mit Anreden" begangen werden, hier mal die Ruhrgebiets-Sprache, unter Absatz 5 geht es dort schon unter die Gürtellinie

http://www.ruhrgebietssprache.de/beleidigungen.html lachen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#2
Unbedingt wissenswert, insgesamt mehr Schimpfwörter als der gesamte österreichische Sprachschatz inkl. aller Derivate, beeindruckend ....
Zitieren
#3
Beleidigungsstufe 0 ist echt putzig!:)
Zitieren
#4
Sollten dann die "Härner" im Ruhrgebiet so etwas, wie bei uns die Ostfriesen sein? Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#5
Bisher sind knapp 1.100 Karten weggegangen für das Heimspiel am Freitag.

Es wäre doch schön wenn zu diesem Topspiel am Ende zwischen 2.500 - 3.000 Zuschauer anwesend sind. Also bitte mal ein wenig die Werbetrommel rühren! Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#6
Wo denkst du hin, hier kommen die Fans doch so oder so... Außerdem machen die Zuschauereinnahmen nicht so viel aus... durcheinander
Zitieren
#7
(30.09.2015, 10:06)Boerje schrieb: Wo denkst du hin, hier kommen die Fans doch so oder so... Außerdem machen die Zuschauereinnahmen nicht so viel aus... durcheinander

Ich gebe Dir ja in vielem Recht, was Du schreibst, aber langsam ist anstrengend .........beten

Die Berichterstattung in den Medien war doch diese Woche schon ganz ordentlich. Hier und da noch eine Stellschraube gedreht und wenn die Leistung weiterhin stimmt, wird sich das mit den Zuschauern auch entwickeln.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die erste richtige Standortbestimmung, aber nach den Ergebnissen in der Vorbereitung und den ersten beiden Spielen bin ich auch voller Optimismus und Vorfreude auf einen guten Abend
Zitieren
#8
Im Online-Shop sind bis jetzt 1005 Karten weg. Aber wir haben ja erst Mittwoch und aus Herne sollen, wie jemand auf Facebook schrieb, wohl so ca. 200 Zuschauer anreisen.
Am Spieltag gegen Rostock waren über den Online-Shop rd. 1100 Karten abgesetzt. Somit kamen an der Abendkasse gegen Rostock nochmal um die 1000 Karten dazu.
Ich hoffe mal, das wir am Freitag zu mindestens auf über 2500 Zuschauer kommen, obwohl es aus meiner Sicht eigentlich noch mehr sein müssten.
Unabhängig davon ist die Vorfreude auf Freitag riesengroß.
Zitieren
#9
Auf jeden Fall wird es eine erste Standortbestimmung sein und da wäre ein guter Rückhalt in Form einer gut gefüllten Kurve schon sehr wichtig.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#10
Nauheim, Herne: keiner hat euch gerneEishockey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste