Das Wigwam Geflüster 2.0
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indianer87
auch nur ein User
*****

Beiträge: 3.973
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 4
#1
29.09.2015, 09:10

Mittlerweile zwei Jahre ist es her, seitdem das letzte Wigwam Geflüster vor der Insolvenz stattgefunden hat. Durch den Neuaufbau und da ich in der Zwischenzeit meinen Lebensmittelpunkt nicht in Hannover hatte, war es in den letzten zwei Jahren ausgesetzt. Nun ist es aber wieder soweit und ich kann voller Freude verkünden:

Das Wigwam Geflüster ist zurück!

Nachdem ich unseren Geschäftsführer David Sulkovsky kontaktiert und von dem Projekt erzählt hatte, war er sofort bereit, den Fans Rede und Antwort zu stehen. Außerdem kannte er es sogar schon Zwinkern Am vergangenen Freitag haben wir in einem persönlichen Gespräch die Eckpfeiler besprochen und es bleibt alles beim Alten.

Es wird die ersten drei Wochen eines jeden Monats einen Thread geben, in dem die Fragen gesammelt werden. Diese werden anschließend für eine Tage zur Abstimmung gestellt bevor die Top 3 am Ende des Monats von David beantwortet werden.

Ich hoffe, dass ihr euch genauso wie ich über die Neuauflage freut.

Die erste Runde wird bereits am Donnerstag (01.10.2015) beginnen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Antworten
ernie
FAN
*****

Beiträge: 2.673
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 6
#2
29.09.2015, 09:12

Sehr, sehr gut!
_________________
Då som nu för alltid!
Antworten
Beowulf
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.305
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#3
29.09.2015, 09:18

Super Applaudieren Gefällt mir
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Antworten
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.723
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#4
29.09.2015, 09:19

Applaudieren Gefällt mir
Antworten
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.147
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 3
#5
29.09.2015, 10:15

sehr schön !

Es geht ECHt weiter immer weiter....
Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Antworten
Indianer87
auch nur ein User
*****

Beiträge: 3.973
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 4
#6
29.09.2015, 10:42

Für alle, die das Wigwam Geflüster nicht kennen oder nicht mehr so gut in Erinnerung haben, gibt's hier noch die alte Ankündigung mit genaueren Infos: http://www.indianer-forum.de/showthread.php?tid=430
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Antworten
ernie
FAN
*****

Beiträge: 2.673
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 6
#7
29.09.2015, 11:07

1. Frage: Gibt es Kontakt zum NDR bezüglich einer regelmäßigen Berichterstattung, bzw. ist so etwas angedacht? Falls nicht, wieso ist dies beim mdr möglich, trotz eines viel geringeren Zuschauerzuspruches?
_________________
Då som nu för alltid!
Antworten
Indianer87
auch nur ein User
*****

Beiträge: 3.973
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 4
#8
29.09.2015, 11:22

(29.09.2015, 11:07)ernie schrieb: 1. Frage: Gibt es Kontakt zum NDR bezüglich einer regelmäßigen Berichterstattung, bzw. ist so etwas angedacht? Falls nicht, wieso ist dies beim mdr möglich, trotz eines viel geringeren Zuschauerzuspruches?

Fragen ab Donnerstag im entsprechenden Thread Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Antworten
NYRangers
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.315
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#9
29.09.2015, 11:35

Super Nachricht Björn. Danke!
Gefällt mir

Gerade wo ja Stammtisch wohl eingeschlafen zu sein scheint überlegen Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Antworten
Erni
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.919
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 3
#10
29.09.2015, 11:37

Ich habe das Gefühl, der ernie ist zu Beginn der diesjährigen Saison ein wenig übermotiviert. lachenlachenlachen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste