Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hockey-Night
#1
Ehrlich gesagt war ich ziemlich perplex als ich vom neuen A4-Format gehört habe. Muss allerdings gestehen, dass es sich in der Hand schon gut anfühlt, edel und hochwertig rüber kommt - gut manche Bilder sind jetzt recht pixelig, aber insgesamt macht das schon was her.
Trotzdem ist und bleibt es als Stadionheft einfach unpraktisch. Oder hat der Fanshop mittlerweile einen Gesäß-Hefthalter im Angebot o.ä.?

Falls das Format dauerhaft so bleiben sollte, würde ich mich über einen Heimversand freuen. Sonst wäre ich wohl raus, einfach weil ich es logistisch nicht wuppen kann.
Aber vielleicht bleibt es ja auch bei diesem Experiment und zukünftig kann ich wieder das kleine Heftchen in die Jackentasche quetschen.
Zitieren
#2
(03.10.2015, 09:28)nordstadtapache schrieb: Ehrlich gesagt war ich ziemlich perplex als ich vom neuen A4-Format gehört habe. Muss allerdings gestehen, dass es sich in der Hand schon gut anfühlt, edel und hochwertig rüber kommt - gut manche Bilder sind jetzt recht pixelig, aber insgesamt macht das schon was her.
Trotzdem ist und bleibt es als Stadionheft einfach unpraktisch. Oder hat der Fanshop mittlerweile einen Gesäß-Hefthalter im Angebot o.ä.?

Falls das Format dauerhaft so bleiben sollte, würde ich mich über einen Heimversand freuen. Sonst wäre ich wohl raus, einfach weil ich es logistisch nicht wuppen kann.
Aber vielleicht bleibt es ja auch bei diesem Experiment und zukünftig kann ich wieder das kleine Heftchen in die Jackentasche quetschen.

so ähnlich hab ich auch gedacht überlegen

in die Tasche paßt es nicht und auf dem Fußboden verdreckt es.
Dafür macht es schon was her.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Sehr schöne Homestory gestern über Bove und Arnold. Gerne mehr davon!
Zitieren
#4
Der aufgeräumte Torjäger
Zitieren
#5
der der Link oben nicht will Zwinkern

Der aufgeräumte Torjäger.....


Alle lieben Günni
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste