Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
17.11. Stammtisch im Eisstadion
#1
Am Mittwoch den 17.11. findet ab 19.30 Uhr, im Eisstadion (Gaststätte) der nächste Fanstammtisch statt!Zu Gast werden unser Oberhäuptling Dirk Wroblewski,Zach Takir,Björn Bombis,Sven Gerbig und Mike Schreiber sein!Also nutzt die Chance, kommt vorbei und stellt den Leuten die Fragen die Euch auf dem Herzen liegen!Denn Eure Antworten erhaltet Ihr dort direkt von den Leuten die es betrifft!Also bis dann.....
Zitieren
#2
(07.11.2010, 19:47)Bomber-99- schrieb: Am Mittwoch den 17.11. findet ab 19.30 Uhr, im Eisstadion (Gaststätte) der nächste Fanstammtisch statt!Zu Gast werden unser Oberhäuptling Dirk Wroblewski,Zach Takir,Björn Bombis,Sven Gerbig und Mike Schreiber sein!Also nutzt die Chance, kommt vorbei und stellt den Leuten die Fragen die Euch auf dem Herzen liegen!Denn Eure Antworten erhaltet Ihr dort direkt von den Leuten die es betrifft!Also bis dann.....
Wunderbar ! Genau zum richtigen Zeitpunkt. Das wird Lustig ! überlegen
Zitieren
#3
(07.11.2010, 19:47)Bomber-99- schrieb: Am Mittwoch den 17.11. findet ab 19.30 Uhr, im Eisstadion (Gaststätte) der nächste Fanstammtisch statt!Zu Gast werden unser Oberhäuptling Dirk Wroblewski,Zach Takir,Björn Bombis,Sven Gerbig und Mike Schreiber sein!Also nutzt die Chance, kommt vorbei und stellt den Leuten die Fragen die Euch auf dem Herzen liegen!Denn Eure Antworten erhaltet Ihr dort direkt von den Leuten die es betrifft!Also bis dann.....

Die Hauptperson aus dem sportlichen Bereich ist doch aber nicht dabeì?! überlegen
Zitieren
#4
Mal sehen wer von den Spielern wirklich anwesend ist und welcher Spieler den Pferdeturm dann schon verlassen musste! Zwinkern
Zitieren
#5
Da werde ich auf jeden Fall auch mal anwesend sein!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#6
ICH WERDE AUCH DA SEIN UND UNSEREN BEIDEN STAR VERTEIDIEGERN MAL EINPAAR FRAGEN STELLEN *hinweis*
Zitieren
#7
iCH AUCH WIRD UNTERHALTSAM
Zitieren
#8
Ich finde es aber etwas kurios, dass genau die Spieler auf die Bühne geholt werden, denen durch die Medien und Fans die größte Schuld an der momentanen Lage gegeben wird... Hier vermisse ich z. B. unseren Mannschaftskapitän, seine Assistenten und unseren Trainer. In solch einer Situation sollte ein McPherson voran gehen. Das ist seine Truppe, er sollte zumindest dabei sein...
Zitieren
#9
Meinst du den Mannschaftskapitän Mc Pherson der am Freitag nach dem Spiel als erstes das Eis verlassen hat? Und ich glaube, dieses nicht zum ersten Mal in dieser Saison nach einer Topleistung der Mannschaft.

Ein Willmann als Vertreter des Trainingsstabs wäre in der Tat nett gewesen, aber mal schauen wer da tatsächlich aufläuft. Im übrigeb finde ich diese Veranstaltung gut und vor allem überfällig.
Zitieren
#10
Dann schreibt doch mal eure Fragen, vielleicht schreibe ich mir ein paar auf und werde sie stellvertretend stellen, ist in letzter Zeit immer so "fragenarm" auf den Stammtischen gewesen Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste