Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
17.11. Stammtisch im Eisstadion
#11
in der momentanen Situation finde ich den Stammtisch für uns Fans wertvoll...
die GF betont immer wie wichtig wir Fans (die auch einen nich geringen finanziellen Beitrag der Spielergehälter leisten) für den ECH sind

um mich Ernst genommen zu fühlen erwarte ich jetzt den Trainerstab UND den Kapitän...PUNKT

ich entscheide, wo ich mein sauer verdientes Geld verbrenne
Realismus ....JA; rosarote Brille....NEIN DANKE
eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen
Zitieren
#12
@ Indianer87

An die Herren Tarkir und Schreiber ob sie die Ligastärke überschätzt haben? Ob sie mit der eigenen Leistung zufrieden sind? Ob sie glauben bei 100 % Leistung zu sein und wenn nicht, woran das liegt?

Sehr schön das es jetzt einen Stammtisch gibt, das kann wirklich sehr interessant werden und wenn es meine Zeit zulässt werde ich auch dabei sein. Auch sehr schön das man die Schwachstellen dazu eingeladen hat, das sollte denen schon zu denken geben.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#13
Und wenn es soweit ist,wird eh die Hälfte kneifen.
Wer auf dem Eis keine Eier hat wird sie außerhalb auch nicht haben.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#14
Wie halt bei den Fans....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#15
Du meinst also nachdem der Gf uns alle um Geduld gebeten hat, Einsicht zur Besserung gelobt hat und die Spieler nette Erinnerungsbilder schiessen sind wir alle wieder glücklich und singen blau weiss rot.... kann sein :o)
Zitieren
#16
So wirds sein Zwinkern

Ich meinte nur, dasgerade die größten Kritiker hier sich auf dem Fanstammtischen mal zu worden melden sollen.... bisher war von denen keiner da oder haben zumindest nichts gesagt.

Eine Ausnahme gab es mal bei einem Stammtisch und vor demjenigen (ist hier auch im Forum angemeldet) habe ich größten Respekt dafür.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#17
(08.11.2010, 16:05)Indianer87 schrieb: Dann schreibt doch mal eure Fragen

Was wurde aus Aktion Sonnenstrahl? Und warum hält man es nicht für nötig uns über sowas zu informieren?
Zitieren
#18
Man kann übrigens nicht nur Fragen stellen, sondern richtig diskutieren Zwinkern
Ich kann mich noch gut erinnern, wie letztes Jahr im "Frosch" eine mir nicht unbekannte Person intensiv mit Stolli über seine Strafzeiten etc. diskutiert hat.
Das sind dann wie ich finde wie Höhepunkte der Stammtische...
Zitieren
#19
Naja mich würde mal die Begründung von DW interessieren warum ein Sportdirektor lt DW den Indians nichts bringt...Jahrelang in der OL die Unaufsteigbaren nun das 2.Jahr in Liga 2 Kanonenfutter...
Zitieren
#20
Dann stell die Frage doch am mittwoch
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste