Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
5. Spieltag EHC Neuwied vs. Hannover Indians
#21
1:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#22
Einfach ärgerlich.
Pohanka ist für mich bisher DER Spieler gewesen. Nun fällt er aus und ich befürchte das wir ihn nicht wieder sehen werden. Ohne spekulieren zu wollen...welche Erkrankung dauert vier Wochen?!? Das hört sich einfach nicht gut an. Drücke uns allen die Daumen.

Echt schade:-(
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#23
Ich werde das Gefühl nicht los, dass er wie Bob Wren letzte Saison vielleicht Krebs haben könnte, ich hoffe es auf jeden Fall, dass es nicht so ist. Er war bisher wiirklich überragend.
Zitieren
#24
(09.10.2015, 19:36)ernie schrieb: Einfach ärgerlich.
Pohanka ist für mich bisher DER Spieler gewesen. Nun fällt er aus und ich befürchte das wir ihn nicht wieder sehen werden. Ohne spekulieren zu wollen...welche Erkrankung dauert vier Wochen?!? Das hört sich einfach nicht gut an. Drücke uns allen die Daumen.

Echt schade:-(

Ich denke, Spekulationen sollten wir auch lassen, nebenbei gibt es schon Krankheiten, die 4 Wochen Pause machen, ohne jetzt der große Hammer zu sein. Ich hoffe einfach, daß es sowas ist. Aber ich teile ansonsten Deine Meinung, hört sich schlicht scheisse an.
Zitieren
#25
(09.10.2015, 19:49)Indianer41 schrieb: Ich werde das Gefühl nicht los, dass er wie Bob Wren letzte Saison vielleicht Krebs haben könnte, ich hoffe es auf jeden Fall, dass es nicht so ist. Er war bisher wiirklich überragend.
Den Gedanken habe ich auch und hoffe auch, das es etwas anderes ist.  Einen so kompletten Ausländer hatten wir seit Jahren nicht.
Zitieren
#26
(09.10.2015, 19:36)ernie schrieb: Einfach ärgerlich.
Pohanka ist für mich bisher DER Spieler gewesen. Nun fällt er aus und ich befürchte das wir ihn nicht wieder sehen werden. Ohne spekulieren zu wollen...welche Erkrankung dauert vier Wochen?!? Das hört sich einfach nicht gut an. Drücke uns allen die Daumen.

Echt schade:-(
Bänderdehnung, Außenbandriss, Muskelfaserriiss, usw. Gibt genug Verletzungen mit 4 Wochen Pause..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#27
Man sollte heute mit den Torchancen nicht wieder so fahrlässig umgehen.
Dann wird das nix.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#28
(09.10.2015, 20:06)Indianer87 schrieb:
(09.10.2015, 19:36)ernie schrieb: Einfach ärgerlich.
Pohanka ist für mich bisher DER Spieler gewesen. Nun fällt er aus und ich befürchte das wir ihn nicht wieder sehen werden. Ohne spekulieren zu wollen...welche Erkrankung dauert vier Wochen?!? Das hört sich einfach nicht gut an. Drücke uns allen die Daumen.

Echt schade:-(
Bänderdehnung, Außenbandriss, Muskelfaserriiss, usw. Gibt genug Verletzungen mit 4 Wochen Pause..

Krankheit .... nicht Verletzung
Zitieren
#29
Unsere Freunde aus der Vorstadt kochen anscheinend auch nur mit Wasser
Zitieren
#30
Bauern- tillburg 2:4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste