Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am Dienstag, den 20.10.2015
#21
Es ist mir immer noch ein absolutes Rätsel warum man nicht mehr "hier am Turm" spielt. Das war echt toll und wurde gern mitgesungen.
Wenn man hier die Textzeilen etwas verändert um die Pleitendramatik herauszunehmen wäre das echt ein toller Song.

Diese besch.... Animositäten nerven einfach!!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#22
(14.10.2015, 11:00)ernie schrieb: Es ist mir immer noch ein absolutes Rätsel warum man nicht mehr "hier am Turm" spielt. Das war echt toll und wurde gern mitgesungen.
Wenn man hier die Textzeilen etwas verändert um die Pleitendramatik herauszunehmen wäre das echt ein toller Song.

Diese besch.... Animositäten nerven einfach!!!

Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#23
Und Hannes wäre sicherlich bereit den Song "rockbar" zu machen...
Zitieren
#24
Eigentlich finde ich bei "Hier am Turm" gar keine Passagen in denen es um die Pleite geht. Für mich einfach eine zeitlose Hymne. Klar kann man daraus von mir aus gerne auch noch eine Metal-/ Hardtrance-/ Ska-Version arrangieren, aber der Text passt einfach wie die Faust aufs Auge.
Zitieren
#25
Ist Hannes eigentlich noch am Turm?
Zwischen wem gab es die angeblichen Probleme?
Sulkowsky hat damit doch nichts mehr zu tun, oder?

Ich fand den Song wirklich richtig, richtig gut!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#26
Nein, das war vor DS.
[Edit] Bei dem Rest zensiere ich mich nachträglich lieber selbst und verweise auf diesen Thread: http://www.indianer-forum.de/showthread....6#pid60436
Zitieren
#27
Der Song war einfach schlecht.

Meine Meinung.
hannoverfallen
Zitieren
#28
Der Song von Soundbarcity mag ja ganz nett sein, hat meiner Meinung nach aber überhaupt nichts mit einer Hymne zu tun. Nur weil irgendeine Band etwas von Indianern singt hat das doch noch lange keinen Bezug zu den Indians und dem Pferdeturm. Da war "Hier am Turm" schon etwas ganz anderes, eher zum mitsingen und vor allem mit einem direkten Bezug zu uns.
Zitieren
#29
(14.10.2015, 11:00)ernie schrieb: Es ist mir immer noch ein absolutes Rätsel warum man nicht mehr "hier am Turm" spielt. Das war echt toll und wurde gern mitgesungen.


Diese besch.... Animositäten nerven einfach!!!

Gefällt mir

(14.10.2015, 11:27)nordstadtapache schrieb: Eigentlich finde ich bei "Hier am Turm" gar keine Passagen in denen es um die Pleite geht. Für mich einfach eine zeitlose Hymne. Klar kann man daraus von mir aus gerne auch noch eine Metal-/ Hardtrance-/ Ska-Version arrangieren, aber der Text passt einfach wie die Faust aufs Auge.

so isses
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#30
(14.10.2015, 12:04)DaRoss schrieb: Der Song war einfach schlecht.

Meine Meinung.

Ok, deine Meinung, wobei ich finde etwas hart.
Denn einfach schlecht?

Ich finde das war zum ersten Mal ein Song der den Turm verkörpert und das aussagt was den Turm ausmacht.
Alle anderen die es davor mal kurz gab haben das in keinster Weise geschafft. Und dieses Retterhymen gerede,
ist doch schlicht danach zu einer Masche einzelner Personen verkommen die nicht mehr wollten das der Song am Turm gespielt wird.
Warum, das kann man aus dem einen Link vorher ersehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste