Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am Dienstag, den 20.10.2015
#31
mal so am Rande.....

da soll beim Fan Stammtisch etwas vorgestellt werden und hier
wird schon wieder schmutzige Wäsche gewaschen   Angst 

Vielleicht sollte man den 20. erstmal abwarten um zu hören um was es genau geht.

Wenona hat ja geschrieben "die Band möchte gern was mit den Indians machen"

den Song " Indianer " haben sie halt auf ihrer CD und keiner hat gesagt das der so
an den Turm gehört.

Vielleicht ist es auch einfach mal unpassend hier immer häppchenweise Vorabinfos
zu streuen überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#32
(14.10.2015, 13:55)Maroste 88 schrieb: Vielleicht ist es auch einfach mal unpassend hier immer häppchenweise Vorabinfos
zu streuen überlegen
Seh ich auch so...dann kommen aber andere Nölköppe denen zu wenig Infos weitergegeben werden ;-)
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#33
(14.10.2015, 13:55)Maroste 88 schrieb: mal so am Rande.....

da soll beim Fan Stammtisch etwas vorgestellt werden und hier
wird schon wieder schmutzige Wäsche gewaschen   Angst 

Vielleicht sollte man den 20. erstmal abwarten um zu hören um was es genau geht.

Wenona hat ja geschrieben "die Band möchte gern was mit den Indians machen"

den Song " Indianer " haben sie halt auf ihrer CD und keiner hat gesagt das der so
an den Turm gehört.

Vielleicht ist es auch einfach mal unpassend hier immer häppchenweise Vorabinfos
zu streuen überlegen

Mit Deinem letzten Satz magst Du Recht haben, immer wenn man etwas positiv meint und schon mal informieren möchte, damit

die Fans wissen, was dieser Tagesordnungspunkt beinhaltet, kommt gleich seitenweise Negatives und Einige lassen sich davon auch noch

anstecken, statt sich das mal vorab nur anzuhören und dann auf dem Stammtisch zu sehen, was damit gemeint ist.

Vor allem kann sich hier auch jemand den Song anhören, wenn er nicht teilnehmen kann.
Aber so ist das wohl mal wieder in die Hose gegangen   leider  Mund zu
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#34
Ich finde es toll das man sich auch hier Gedanken macht und das sich Bands für die Indians interessieren! Da können wir nur offen sein und sollten nicht gleich auf Abwehrhaltung gehen.

Ich wollte auch gar nicht so abdriften mit "Hannes und Co", aber ich fand das Lied einfach passend und es hatte so eine tiefe, innere Verbundenheit zum Pferdeturm. Das werden andere kaum schaffen!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#35
(14.10.2015, 17:57)ernie schrieb: Ich finde es toll das man sich auch hier Gedanken macht und das sich Bands für die Indians interessieren! Da können wir nur offen sein und sollten nicht gleich auf Abwehrhaltung gehen.

Ich wollte auch gar nicht so abdriften mit "Hannes und Co", aber ich fand das Lied einfach passend und es hatte so eine tiefe, innere Verbundenheit zum Pferdeturm. Das werden andere kaum schaffen!

Ich fand und finde das Lied auch immer noch gut und manchmal sollte man es auch spielen, aber wenn ich mich jetzt persönlich nehme, schwups ist im Kopf der Abschied aus der 2. Liga wieder da und wie traurig wir alle waren und gehofft haben, dass es weitergeht.

Wir sollten einfach mal abwarten, was die andere Band vor hat und ob sie überhaupt zu uns paßt, evtl. spricht sie die Jüngeren ja an und wir "Alten" hören dann am Turm oder was auch immer

ich finde es schon nicht schlecht, den Musikgeschmack auf breiter Ebene zu integrieren, alles was uns gut tut und Aufmerksamkeit auf uns lenkt ist meiner Meinung nach super

wenn schon Düsseldorfer ein Trikot von uns wollen…..(hatte doch tatsächlich von dort eine Anfrage)  kann man auch Bands von außerhalb anhören…... Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#36
(14.10.2015, 17:57)ernie schrieb: Ich finde es toll das man sich auch hier Gedanken macht und das sich Bands für die Indians interessieren! Da können wir nur offen sein und sollten nicht gleich auf Abwehrhaltung gehen.

Ich wollte auch gar nicht so abdriften mit "Hannes und Co", aber ich fand das Lied einfach passend und es hatte so eine tiefe, innere Verbundenheit zum Pferdeturm. Das werden andere kaum schaffen!

Applaudieren  "Hier am Turm" ist die Hymne für die Indians - egal, was noch kommt! Ich finde auch dass es mit der Pleite nix zu tun hat. Es ist gut mitsingbar, nicht zuuu pathetisch und trotzdem spiegelt es den Turm gut wieder.

Da kann für mich auch lange keiner rankommen.  Gewinner
Zitieren
#37
Als ich die Ankündigung zum Stammtisch gelesen hab war mir nicht ganz klar, warum man einen Indians-Song sucht... mit "Hier am Turm" haben wir doch "eigentlich" unser Lied?

Ich weiss nicht - und will auch gar nicht wissen - wer da damals dann mit wem, gegen wen oder warum...

Ich weiss nur, das ich es persönlich ECHt schade finde, diesen Titel am Turm nicht mehr zu hören. Sicher ist doch wohl - gemessen an der Personenzahl, die sich warum auch immer nicht grün ist - das weit mehr Personen Tränen in den Augen hatten, als Hannes das Lied auf dem Eis gesungen hat. Für mich war das ein irre emotionaler Moment...
Zitieren
#38
Ich hab das schon so verstanden, dass das Lied von soundbarcity die neue Hymne werden soll. Warum sollen sie denn noch einen anderen Indianersong schreiben, das ganze erschließt sich mir nicht so richtig. Aber ok, vielleicht habe ich das auch alles falsch verstanden :-)
Zitieren
#39
Um mich mal in den Worten von DS auszudrücken. Ich weiß nicht was in der Vergangenheit war und wenn, dann kann man das auch nicht mehr ändern. Wir müssen positiv nach vorne schauen und da bedarf es neuer Mittel und Wege. So oder so ähnlich wird sich dann für den Indianer-Song von soundbarcity eingesetzt werden und vllt wird er es sogar zur neuen Hymne schaffen, meine Vermutung...
Zitieren
#40
Ok, warten wir ab.
Wobei ich leider nicht glaube, das eine Band die scheinbar keine Verbundenheit zu den Indians und dem Turm hat,
eine Hymne hinbekommt die alle mögen und die sich richtig einbrennen wird. Das hat eigentlich noch nie wirklich geklappt.

Oder habe ich übersehen, das die Jungs doch was mit dem Turm zu tun haben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste