Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am Dienstag, den 20.10.2015
#41
Nein, eine (die) Hymne wird das sicher nicht.
Aber vollkommen egal, wenn die Band Lust hat irgendwas Turm-lastiges zu machen - z.B. ein Videodreh oder eine vom Text angepasste Eishockey-Version o.ä. - dann kann das im Kampf um mediale Aufmerksamkeit für beide Seiten nur von Vorteil sein.
Vielleicht gibt es dann irgendwann endlich mal wieder einen ECH-Song-Sampler und vielleicht spielen sie das Lied auch noch auf der SAP. Das übliche halt. Und ist das Thema dann wieder durch.
Zu verlieren gibt es jedenfalls nichts.
Zitieren
#42
Was habt ihr gegen die Boskops. Der Text dürfte nicht zu anspruchsvoll sein für eine Hymne lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#43
(15.10.2015, 14:31)Stephan schrieb: Was habt ihr gegen die Boskops. Der Text dürfte nicht zu anspruchsvoll sein für eine Hymne lachen

Gefällt mir

Aber, der Refrain von "Hier am Turm" ist EinfaCH pure Gänsehaut. Brauche nur daran zu denken. Das Lied ist einfach gut, würde mich freuen es mal wieder zu hören!

Zwinkern
Zitieren
#44
(15.10.2015, 14:31)Stephan schrieb: Was habt ihr gegen die Boskops. Der Text dürfte nicht zu anspruchsvoll sein für eine Hymne lachen

Hehe, hab irgendwo noch die Kassette die damals vor dem Stadion verteilt wurde.
Von mir aus können die gerne mal auf 'ner SAP spielen. Dürfte den meisten aber zu punkig/hart sein.

Zitieren
#45
wieso zu hart?? Go Hard or go home ;-)
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#46
(15.10.2015, 17:21)Nils#7 schrieb: wieso zu hart?? Go Hard or go home ;-)

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#47
Boskops?
Weltbeste Hymne!
Zitieren
#48
Die Retter Hymne,war zur richtigen Zeit da und wird für fast alle immer die Retter Hymne bleiben,mehr nicht.

Wenn man unbedingt eine Hymne möchte,sollte man es doch "professioneller" angehen und sie in der Musikszene von Hannover suchen. Einfach einen Wettbewerb ausschreiben und der/die Gewinner bekommen ein Gig vor einem Spiel (Derby) auf dem Eis Partytime
Man sollte die Kreativität unserer Musiker nicht unterschätzen und man wird dadurch auch in den Printmedien vertreten sein.

Für mich sollte sie rockig und eher hart sein,paßt zum Eishockey,aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#49
Mir wäre es wichtig zu wissen, ob es neue Infos zu Pohanka und allgemein zu Nueverpflichtungen bei den Indians gibt.
Zitieren
#50
"Zum Krankheitsbild von Branislav werden sich die Indians in Absprache mit dem Spieler auch weiterhin nicht äußern...."

Ich weiß ja, wir wollen immer über alles informiert werden....

Da diese Aussage steht sollte man mal das ständige Nachfragen überdenken.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste