Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am Dienstag, den 20.10.2015
#12
(13.10.2015, 12:50)MC Hammer schrieb: Zum Thema Song: Es gab vor ca. drei Jahren einen Hannover-Song, den meines Wissens Das Atelier (D. Kuhlmann) verfasst hat. "Hannover ist..." Hatte etwa die Art von "96-Alte Liebe" und endete jeweils auf "Indianerland".
Wurde auch von Toddy mal gespielt - den fand ich richtig gut - eine Art Hymne.
Warum das damals nichts geworden ist, kann ich nicht beurteilen - aber das wäre schon etwas...
Da ich nicht teilnehmen kann (hab meine kleine Tochter), wäre es klasse, wenn man das mal ansprechen könnte.
Grüße
MC

siehe hier:  https://www.youtube.com/watch?v=H7KnZlMc8SQ

Das Atelier hat wahrscheinlich das hier : "Hannover ist Indianerland" rausgenommen, weil der Song für die Robert-Enke-Stiftung steht, bzw. dafür Spenden gesammelt werden

Kann also in dem Sinne kein Indianer-Song werden, wenn er aufhört mit : "Hannover ist Alte Liebe"

ich habe gehört, das eine Band einen Song gemacht hat, der zu uns passen könnte und der soll vorgestellt werden und was Ihr dazu sagt, bzw ihn findet
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fanstammtisch am Dienstag, den 20.10.2015 - von wenona - 13.10.2015, 14:29
RE: Fanstammtisch am Dienstag, den 20.10.2015 - von 96Indianer - 15.10.2015, 16:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste