Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche
#11
ich bin dafür das Zach Tarkir,Mike Schreiber,Jan Hemmes,Tobias Stolikowski und Artjom Kostyrev den Verein verlassen.
Zitieren
#12
lach...man kann der Mannschaft vieles vorwerfen... dass sie Charakter hat def nicht ... aber wer weiss viell. passiert bis zum 1711 was
Zitieren
#13
Zach Tarkir hat keien Charakter das ist nur ein Söldner mit einer null bock Einstellung
Zitieren
#14
Hemmes und Stolikowski sollte man hier ruhig rausnehmen. Die sind wenigstens mit Herz dabei!!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#15
Nun haben sie zur Belohnung ja wohl erstmal Urlaub.lachen
Zitieren
#16
(08.11.2010, 17:57)ernie schrieb: Hemmes und Stolikowski sollte man hier ruhig rausnehmen. Die sind wenigstens mit Herz dabei!!!


da gebe ich dir schon Recht aber rein nach Leistung müste man sie auch Aussortieren
Zitieren
#17
Meine Güte, was für ein bekloppter Thread und das nur weil jemand der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

Wenn sich "Spieler in Ravensburg angeboten haben", sollte jeder wissen, wie das zu verstehen ist. durcheinander

Ein Hoch auf alle PISA-Opfer lachen
Zitieren
#18
Falls er den Bild Zzeitungsartikel so falsch interpretiert hat... Bin ich für eine Woche Sperre als Strafe ... Damit erstmal nachgedacht und dann gepostet wird Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#19
manchen hier wünsche ich auf der Arbeit auch mal so qualifizierte Bewertungen (eigentlich Beleidigungen) der eigenen Person zu bekommen, wie sie meinen es hier den Spielern nachlegen zu müssen.
Zitieren
#20
(08.11.2010, 18:04)DerRieseausH schrieb: Meine Güte, was für ein bekloppter Thread und das nur weil jemand der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

Wenn sich "Spieler in Ravensburg angeboten haben", sollte jeder wissen, wie das zu verstehen ist. durcheinander

Ein Hoch auf alle PISA-Opfer lachen

Man kann es auch übertreiben. Ich gehöre zwar auch zur PISA-Generation, aber gerade die Textpassage, die du zitierst, kann man absolut auf zwei verschiedene Arten interpretieren!
Und davon abgesehen: Wer ohne Fehler ist, der Werfe den ersten Stein!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste