Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
10. Spieltag Indians - Fass Berlin
#51
(30.10.2015, 23:38)Boomer schrieb: Auch in meinen Augen war das ein Pflichtsieg. Trotz des der vielen Tore: die Chancenverwertung war sehr mangelhaft.  Hugo zeigt mir zu wenig. Er ist schnell, mehr aber auch nicht. Da der Mann ja wohl um einen neuen Vertrag spielt müsste da mehr kommen. Und die Zuschauerzahl glaube ich nie im Leben...

Die Chance, zweimal hintereinander nen Sechser im Lotto zugewinnen, ist relativ gering. Könnte man auch vorerst damit zufrieden sein, daß er Tore schiesst und welche vorlegt ?
Zitieren
#52
so unkonzentriert wie die ganze Truppe gestern gespielt hat konnte Hugo kaum glänzen.
Da müssen dann alle besser passen und wach sein.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#53
Hugo hat vier Spiele gemacht, davon drei gegen starke Gegner, davon zwei auswärts und hat einen Punkteschnitt von knapp unter zwei. Bereinigt man die Topscorer um die Punkte, die sie gegen schwache Gegner gemacht haben und berücksichtigt man die Tatsache, das sie alle Spiele mitgemacht haben und jeweils in den Topreihen spielen, sieht der gute Hugo nicht mal so übel aus, eigentlich eher im Gegenteil.

Man hätte bei dem Schnellschuß auch deutlich daneben greifen können. Das der vermeintlich beste Alien seit 20 Jahren nicht eins zu eins zu ersetzen ist, so von null auf hundert ... na und?

Hat das jemand erwartet? Augenscheinlich ist es doch so, das "Horrorwochende" mit Null Punkten mal ausgenommen, es funktioniert, immer noch, und wesentlich besser als anfangs gedacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste