Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
10. Spieltag Indians - Fass Berlin
#41
Richtig.

Man wollte irgendwie nicht das 10. schießen. Sehr anständig Gefällt mir
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#42
Man wollte mMn sogar unbedingt das 10. schießen! Nur hatte plötzlich der Torwart von Fass wohl etwas dagegen. Zwinkern .. Und irgendwie wollte das Ding nicht mehr ins Tor!

Erstes Drittel: nicht so richtig toll!

Zweites: zum Teil sehr gut!

Letztes: Hmm, tja, versucht und versucht aber das 10. sollte nicht sein... Egal!

Ps: so richtig überzeugt mich Hugo nicht. Zwar wirklich sehr schnell, aber es kommt kaum was bei rum!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#43
Auch in meinen Augen war das ein Pflichtsieg. Trotz des der vielen Tore: die Chancenverwertung war sehr mangelhaft. Hugo zeigt mir zu wenig. Er ist schnell, mehr aber auch nicht. Da der Mann ja wohl um einen neuen Vertrag spielt müsste da mehr kommen. Und die Zuschauerzahl glaube ich nie im Leben...
Zitieren
#44
Ich hatte den gleichen Gedanken bei Hugo.
Die spielerischen Elemente von Pohanka fehlen mir. Das Momentum. Das Unerwartete.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#45
Warum glaubst du die Zuschauerzahl denn nicht Boomer?

Wir haben alle in unserer Ecke so ca. 2600-2800 getippt überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#46
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#47
(30.10.2015, 23:15)Stephan schrieb: Richtig.

Man wollte irgendwie nicht das 10. schießen. Sehr anständig Gefällt mir

Klingt komisch , ich weiss ... aber da kämpfen äpfel mit birnen (Leipzig, meine ich) ... da kann an es auch irgendwo mal gut sein lassen und in Erwägung ziehen, daß solche unnötige Abschlachtereien für die Liga nicht gerade zielführend sind. Für mich hat das keinen Stil.
Zitieren
#48
Hm. Was das nicht gefallene zehnte betrifft: da hat man den Unterschied gesehen, eine Mannschaft, die nachdenkt, wer jetzt wie den nächsten macht, kann immer noch überlegen sein, vergisst aber den konzentrierten Abschluss. Überlegenheit war da, Chancen waren da. Die Konzentration nicht mehr. Mei. Basst scho, dass Fass nur 9 bekommen hat ist dann halt der Ausgleich dafür, dass man den ersten jetzt nicht vollkommen dringend geben muss.
Swolensky muss da nicht wie Batman auf das Zebra zurennen, aber seine Beschwerde war rein inhaltlich schon okay..
Zitieren
#49
Glückwunsch an das Team zum klaren Erfolg und fast 2800 Zuschauer bei einem Spiel gegen den Tabellenletzten finde ich auch sehr positiv.
Zitieren
#50
Arbeitssieg/Pflichtsieg...... schlampig im Sturm, schlampig in der Abwehr.
Man wußte das man das Ding gewinnt und so kam es ja auch.
Freddy war ja auch alles andere als zufrieden, ihm paßt garnicht und er wird weiter dran arbeiten.

Überzahl immer noch ohne Konzept, wie es geht hat uns Fass ja am Anfang gezeigt.

Jetzt am Sonntag bitte hart und konzentriert !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste