Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
12. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians
#31
Danke das wars jetzt endgültig. - 6:1 - Dann kann ich jetzt in Ruhe Phil "The Power" zu Ende gucken. Hoffen wir mal, dass das Spiel nicht allzu viel Kraft gekostet hat, die Köpfe frei werden, und wir am Sonntag gegen die Timmies ein gutes Spiel sehen werden.
Zitieren
#32
Tja ohne den 9 Minütigen Aussetzer hätte man das Ding wohl nach Hause geschaukelt.... Aber hätte hätte Fahrradkette! Das zweite und letzte Drittel hat man im Griff gehabt ohne jetzt selbst unheimlich stark zu sein!

Was soll man zu den ersten Minuten sagen! Jeder Schuss ein Treffer passt perfekt! Ackers mit einem Rabenschwarzen Tag. Wurde aber auch von der Abwehr ein wenig allein gelassen. die komplette Mannschaft schien gar nicht ganz da zu sein... Gut das es dann für Braulage so perfekt läuft,  das die ersten 5 Torschüssen alle sitze war für den Gastgeber natürlich auch ein wenig glücklich, aber so Tage gibt es wohl!

Bleibt zu hoffen das man irgendwo doch Verstärkungen ausgraben kann! Ein neuer Konti würde uns da eher weniger helfen. Man braucht da eher etwas mit deutschem Pass! Ansonsten kriecht die Mannschaft bald auf dem Zahnfleisch wie man so schön sagt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#33
Gerade wieder in der Heimat angekommen. Also diese ersten 10 Minuten habe ich so lange nicht mehr von einem Indians Team gesehen. Ich glaube bei 4 Gegentoren stand die 3. Reihe auf dem Eis. Wenn das so sein sollte. Nicht Oberligatauglich!

Braunlage trifft jeden Schuss und die Indians wissen nicht wie ohne geschieht. Nach dem 5:0 und dem Keeper Wechsel nach dem 4:0 wurde es aber besser. In Drittel zwei und drei war man sogar besser, hat aber gerade im zweiten Drittel viel zu viele chancen liegen gelassen. Da wäre locker ein 3:5 Zwischenergebnis drinne gewesen. im Letzten Drittel nach dem 6:1 die Partie natürlich endgültig gelaufen. Immerhin noch Ergebniskosmetik zum Ende betrieben. aber wenn man nur mit 2 Sturmreihen spielen kann, geht einem am Ende die Puste aus.

Zum Glück ist Arnold wieder am Sonntag mit am Start, so dass man zumindest mit 3 Reihen spielen kann.

Zum Thema Zahnfleisch. Duris scheint bereits länger auf selbigen zu laufen. So hilft er dem Team nicht weiter, aber was will man machen ohne ausreichend Spieler.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#34
Ja Stephan, bei den ersten 4 Toren dreimal die zusammen gewürfelte dritte mit Meve, Doroshko und Turcotte auf dem Eis! auf der Gegenseite war zumindest zweimal die Schwab Reihe zu sehen beim dritten Mal hab ich schon nicht mehr genau hingeschaut!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#35
Bitter, aber was will man machen angesichts der Personaldecke.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#36
(14.11.2015, 01:02)Stephan schrieb: Bitter, aber was will man machen angesichts der Personaldecke.

Nachlegen, was ist eigentlich mit den beiden, die fünf Wochen ausfallen ? Fünf Wochen scheint ein Synonym zu sein.

Das die tapferen Rittter irgendwann vom Pferd fallen war ja klar, aber dass das so fix geht ... nun ja
Zitieren
#37
Kein schönes Ergebnis, aber im Moment gibt es Wichtigeres als Hockey.
Zitieren
#38
(14.11.2015, 02:12)ower 50 schrieb: Kein schönes Ergebnis, aber im Moment gibt es Wichtigeres als Hockey.

Allerdings, mit weitreichenden Folgen
Zitieren
#39
Stimmt, trotzdem: Wenn es stimmt, dass erst in Minute 13 das erste Mal aufs Braunlager Tor geschossen wurde, dann hat es offensiv auch nicht geklappt.
Zu Duris: Der Mann steht ja von Anfang an auch in der Kritik. Wenn er derzeit wirklich nicht fit auflaufen sollte, und danach sieht es auch fuer mich aus, tut man ihm da keinen Gefallen...
B. T. W.: Die Indians sind jetzt das erste Mal aus den Top 8 'rausgefallen. Ja klar, die Verletztenmisere! Aber die dauert noch eine ganze Zeit lang an...
Zitieren
#40
Mit dem Mini Kader wird es sehr schwer leider...
Aber ich denke DS wird die richtigen Schlüsse ziehen und nochmal nachlegen

Ackers gestern sehr schlecht aber auch im Stich gelassen vor allem von der Reihe doroshko meve turcotte am Anfang und maeter in der defense.

Nach dem 5:0 hatten wir das Spiel im Griff, aber da wurde auch nur noch mit 2 Reihen gespielt!

Ganz schlecht gestern die Reaktion der Indians Fans ggü ackers
Sowas hat kein Spieler der eigenen Mannschaft verdient auch wenn er noch so schlecht war/ist.

Ganz stark dagegen der Support gestern!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste