Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
13. Spieltag Hannover Indians vs. ETC Timmendorf
#51
(16.11.2015, 19:33)Boomer schrieb: 10 Punkte in einem Spiel, 10 Punkte in einem Spiel hintereinander - ich kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas hier schon gegeben hat. Und erinnern kann ich mich, obwohl  ich schon "ewig" dabei, daran schon gar nicht.
Ob Mikesz dazu etwas weiß? Zwinkern

Nun, erst einmal müsstest Du mir beweisen, ob SL am 4:0 wirklich beteiligt, bzw. überhaupt auf dem Eis war. Dann können wir von zehn Pkten. sprechen - einstweilen muss man eher von deren neun ausgehen.
Da ist man dann zu Indianszeiten schnell dabei von einem Beinahe-Rekord zu sprechen. Toll zwar die acht Punkte von P. Michl im Januar 2014 beim 17:2 gegen die Crocos - am Ende landet man aber immer wieder unweigerlich beim `ewigen Rekordspiel` aus dem November 2001 (26:1 vs. HSV). Damals gelangen C. Faltin mit 5+8 gleich dreizehn Scorerpunkte, interessant aber: neun Zähler oder mehr erlangte auch an jenem Abend kein zweiter Akteur.


(16.11.2015, 19:48)NYRangers schrieb: An den letzten an den ich erinnern kann der viele Punkte in einem Spiel gemacht hat war vor zig Jahren Murray Eaves in seinem ersten Spiel für die Mannschaft vom Turm. Ich glaube 8 oder 9 Punkte!

Sehr gut.
In seinem damals ersten Heimspiel (Debüt beim 3:5 in Landsberg eine Partie zuvor mit 1 A) am 12.11.93 als Center zwischen M. Maroste und T. Tumbach beim 13:4 gegen Memmingen gelangen Eaves mit 2+8 gleich einmal zehn Zähler, auch Tumbach (3+3) und Maroste (5+2 bis zum Ausschluss in Minute 48) waren gut dabei. Unvergesslich an jenem Abend vor allem aber das Bullyspiel des Kanadiers - einen Spieler mit einer Körperhaltung Brust 20 cm über der Eisfläche hatte man zuvor noch nicht gesehen...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#52
Na dann habe ich ja gut aufgepasst!

Ja das Bullyspiel war eine Sesation. Der saß mit dem Hintern fast auf dem Eis
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#53
Fotos: http://www.indians-fotogalerie.de/saison...erie-nr-10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste