Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
13. Spieltag Hannover Indians vs. ETC Timmendorf
#31
(15.11.2015, 20:57)Indianer39 schrieb:
(15.11.2015, 20:47)Ithperle schrieb: 1925 Zuschauer

War so zu erwarten.
Sonntag,Gegner aus dem unteren Tabellenbereich und "ein wenig Regen"

Ja, ich denke dafür ist es nicht schlecht.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#32
Beeindruckende 12Tore - muss man auch gegen diesen Gegner erst einmal schießen. So schön wie es ist, dass vor allem Lehmann, Hein, Schuett und Duris (!) so scoren - unsere 88 mit 0 Punkten gibt mir da schon Rätsel auf...
Zitieren
#33
Weiterhin auch ein Turcotte überzeugt mich nicht. Ansonsten völlig überforderter Gegner.Und wir haben nur noch 2 brauchbare Blöcke.....
Zitieren
#34
Turcotte will halt auffallen im Try-Out, dass ist nicht immer die beste Sache.

Ansonsten netter Abend aber ein Muster mit wenig wert. Wieder zu viele Gegentore, dafür haben Duris,Lehmann und Hein ordentlich Selbstvertrauen und Punkte getankt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#35
Das Spiel bzw der Gegner heute war leider absolut kein Gradmesser... Die Falken haben die Defizite ganz klar aufgezeigt.
Ackers einfach viel zu oft unter aller sau ... Ein gutes Spiel von 10 reicht halt nicht. Auf die Spiele gegen die vermeintlichen Konkurrenten um die Playoffs kommt es an, und nicht auf so ein kanonenfutter wie heute ...
Hinten hat man durch die Ausfälle von finkel und reiss noch zwei gute Verteidiger mit Hartmann und schütt, das wars dann leider auch. Und vorne momentan leider auch nur anderthalb Reihen , die in der Lage sind regelmäßig gegen gleichwertige Gegner zu scoren .
Nächsten Freitag wird man sehen was Phase ist , bin da echt mal gespannt
Zitieren
#36
Nun war die Sicht ja heute sehr schlecht. Aber so schlecht nun auch wieder nicht - heute war Preuß im Tor!
Zitieren
#37
So, gerade aus dem "Hexenkessel" zurück und mit einem Kurzfazit:

++ Die erste Reihe um Hein, Lehmann und Duris funktioniert sehr gut und versteht sich blind. Da waren die Tore teilweise sehr, sehr schön gerausgespielt und es war auch die Reihe, die heute den Unterschied ausgemacht hat. 10 von 12 Tore erzielt (wenn mich nicht alles täuscht), da kann man nur lobende Worte finden und es macht ein wenig Hoffnung auf kommenden Freitag. Auch Schütt wieder sehr stark!
+ Bovenschen heute mit einem sehr guten Stellungsspiel und defensiv in den entschiedenden Situation meist mit der Kelle dazwischen. Wenngleich läuferisch nicht der schnellste, dafür mit Auge. Gefällt mir gut zur Zeit.
+ Turcotte ist ein schwieriger Fall in meinen Augen. Unglaublich schnell und wendig und mit vielen Aktionen, leider aber oftmals auch zu eigensinnig. Da hätte ich mir gewünscht, dass er seine Mitspieler besser in Szene setzt bzw. abspielt. Aber trotzdem offensiv stets ein Brandherd, im Abschluss auch mit Pech und ein Stück weit Unvermögen. Die Eigensinnigkeit kann ich insofern nachvollziehen, dass er um einen Vertrag spielt und es so zeigen möchte - er hatte ja viele gute Aktionen - leider nur etwas den Bogen überspannt in meinen Augen.
o Der Rest hat heute den Stiefel solide heruntergespielt, wobei Timmendorf auch erschreckend schwach war. Trotz des klaren Sieges habe ich so ein paar Sorgenfalten bzgl. kommenden Freitag, vor allem die 2. Reihe war heute nicht gut und fiel deutlich gegenüber der 1. Reihe ab. Grass kann das besser, Gradl auch nicht richtig fit bzw. oftmals kopfmäßig langsamer als man ihn kennt, Gerartz weitesgehend abgetaucht, Mewe bemüht aber glücklos. Da muss am kommenden Freitag eine Steigerung folgen, will man das DERBY gewinnen.
o Preuss bei den Gegentoren im Stich gelassen, ansonsten solide mit einem sehr guten Save. Aber die Offensive Timmendorfs kann da auch kein Gradmesser sein.
o Weniger als 2.000 Zuschauer. Man hat es gemerkt. Trotz eines Torspektakels weite Teile des Stadions verdammt leise gewesen und gerade die Kurvenbereiche der Nordkurve stillschweigend. Gäbe es nicht die Trommler und die Red Skins, würde es sehr sehr leise sein in der Nordkurve, was schade ist. Ich weiß nicht woran es liegt - ob Gegner, Wetter oder vielleicht spannende Einträge auf Facebook - aber es schon traurig mitanzusehen, wie wenige gewillt sind, die Mannschaft lautstark zu unterstützen.
Zitieren
#38
Hauptsache gewonnen und keine neuen Verletzten.
Wie es um die Abwehr aussieht hat leider auch Timme aufgedeckt.
Auch da hat man sich ganz leicht ausspielen lassen und den Goalie
allein gelassen.
Diesmal haben unsere Stürmer dann aber wieder funktioniert und
es fühlte sich die ersten Minuten an wie in Braunlage nur umgekehrt.

Bin jetzt aber auf Freitag gespannt. Unter normalen Vorzeichen war ich ja recht zuversichtlich,
jetzt allerdings weiß ich nicht wie man das schaffen will.

Also kämpfen kämpfen kämpfen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#39
(15.11.2015, 22:18)Boomer schrieb: Nun war die Sicht ja heute sehr schlecht. Aber so schlecht nun auch wieder nicht - heute war Preuß im Tor!
 War auch nicht auf heute bezogen , sondern auf seine Leistungen gegen "Konkurrenten"... Wie zB am Freitag , wobei die Falken ja momentan nicht mal Konkurrenten sind
Zitieren
#40
Zur Abwehr: Da ist mir schon einige Male aufgefallen, dass zu viel Vekehr direkt vor den Goalies zugelassen wird. Vielleicht sind wir da einfach körperlich zu schwach aufgestellt. Und durch den Ausfall von Finkel wird es nicht besser...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste