Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Lichterkette‬ für Paris
#1
Zitat:#‎Lichterkette‬ für Paris
Vor dem heutigen Fußball-Länderspiel will Hannover mit einer Lichterkette für Paris demonstrieren.
Mit dabei auch die Hannover Indians mit ihrem Geschäftsführer David Sulkovsky: „Das ist ein wichtiges Zeichen für die Fundamente unserer demokratischen und freiheitlichen Gesellschaftsordnung und der Menschlichkeit. Es wäre schön, wenn sich möglichst viele unserer Anhänger beteiligen würden.“ Treffpunkt ist um 18.30 Uhr am Trammplatz vor dem Neuen Rathaus. Um 18.45 Uhr geht es gemeinsam zur HDI-Arena, die Lichterkette beginnt um 19:00 Uhr zwischen der Stadionbrücke und dem Maschsee-Nordufer. Bitte bringen Sie ein Windlicht mit. Ende der Veranstaltung ist gegen 19:30 Uhr.
https://www.facebook.com/hannover.indian...3828141329

Edit: Auf der Homepage mit etwas mehr Text: http://hannover-indians.de/2015/2870/
Zitieren
#2
Bei aller Trauer und Abscheu vor diesem Attentat, wenn Lichterkette dann bitte auch für die Unschuldig Getöteten im Irak,Afghanistan,Lybien ,Libanon,Pakistan......die durch Bomben der "Westlichen Demokratien" umgebracht wurden!
Wieviele unschuldige Mütter,Väter,Kinder sind dort gestorben......wer weint um diese Menschen für die Bomben Alltag sind....auf denen 50 Tonnen Bomben fast pro Tag abgeladen werden.....wenn dann bitte für all diese Menschen....meine Meinung.
Niemals im Leben der Menschen werden Bomben und Gewalt den Frieden bringen .Und Rachegelüste erst recht nicht.
Zitieren
#3
Gefällt mir
(17.11.2015, 14:56)Der Schamane schrieb: Bei aller Trauer und Abscheu vor diesem Attentat, wenn Lichterkette dann bitte auch für die Unschuldig Getöteten im Irak,Afghanistan,Lybien ,Libanon,Pakistan......die durch Bomben der "Westlichen Demokratien" umgebracht wurden!
Wieviele unschuldige Mütter,Väter,Kinder sind dort gestorben......wer weint um diese Menschen für die Bomben Alltag sind....auf denen 50 Tonnen Bomben fast pro Tag abgeladen werden.....wenn dann bitte für all diese Menschen....meine Meinung.
Niemals im Leben der Menschen werden Bomben und Gewalt den Frieden bringen .Und Rachegelüste erst recht nicht.
Zitieren
#4
Kann man sowas nicht einfach mal so stehen lassen?
Wir haben hier im Forum genug, worüber man sich streiten kann.
Einfach mal schweigen und innehalten und nicht gleich wieder alles zerreden!
Zitieren
#5
Auf den Punkt, Herr Schamane.

Gefällt mir
hannoverfallen
Zitieren
#6
(17.11.2015, 15:13)DerRieseausH schrieb: Kann man sowas nicht einfach mal so stehen lassen?
Wir haben hier im Forum genug, worüber man sich streiten kann.
Einfach mal schweigen und innehalten und nicht gleich wieder alles zerreden!
Gefällt mir
Zitieren
#7
das ist ja das Schöne an unserer "Mitklatschdemokratie" !

jeder wie er mag......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#8
Nein kann ICH nicht.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste