Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
14. Spieltag !DERBY! Langenhagen Scorpions gegen EC Hannover Indians
#1
Das erste Saisonderby rückt näher:
Vorverkaufsstart für das Derbyspiel gegen die Hannover Indians
Zitat:Ab morgen (Anmerkung: also wohl heute) startet der Vorverkauf für alle Heimspiele der Saison 2015/2016 und somit auch für das 1. Heimderby der Hannover Scorpions gegen die Indians in der Eishalle Langenhagen.

Das Derby findet am 20.11.2015 um 19.30 Uhr in der Eishalle Langenhagen statt. Zum 2. Heimderby gegen die Indians, am 12.02.2016, wird es einen separaten Vorverkauf geben, der noch rechtzeitig vor Weihnachten starten wird.

Vorerst werden die Karten für das Derby direkt in der Geschäftsstelle und an der Tageskasse bei Heimspielen verkauft. Ab Montag, den 26.10.2015, werden die übrigen Karten in den freien Verkauf gehen und an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Onlineshop erhältlich sein.
Zitieren
#2
Es laufen derzeit Gespräche, wieviel das Gästekontigent betrifft und ob es einen separaten Verkauf gibt etc., nähere Infos folgen (bevor jetzt alle nach Langenhagen fahren und sich um ein Ticket bemühen)
Zitieren
#3
zu spät.......

schon erledigt lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Ich muss auch sagen, zu  spät.

Gestern Nachmittag auch schon erledigt. Zwinkern

Entspannt in die Geschäftsstelle in Langenhagen. Platz ausgesucht und Karte abgeholt.

Keiner vor mir, keiner hinter mir.
Zitieren
#5
(14.10.2015, 05:43)Otto schrieb: .........

Entspannt in die Geschäftsstelle in Langenhagen. Platz ausgesucht und Karte abgeholt.

Keiner vor mir, keiner hinter mir.

Das ist da immer so, selbst bei den Spielen. Gegen die Holländer konnte die (Bier-)Bedienung am Tresen sogar am Handy chatten, während Stichnoth den Kakao ausgab.
Zitieren
#6
Tickets für Langenhagen
Zitieren
#7
Ich habe mir, wie schon geschrieben, entspannt in der Geschäftsstelle der Scorpions meine Karte für das Derby besorgt.
Ich dachte eigentlich auch, wenn heute die Karten in den "freien" Verkauf gehen, das ich dann meinen "Wunschplatz" nicht
mehr bekommen würde.
Es gibt, nach Freigabe, aber noch 616 Karten inklusive VIP-Plätze. Mein Wunschplatz wäre auch noch frei gewesen.
Die für die Indians-Fans reservierten 150 Stehplätze im Gästeblock und die 50 Sitzplätze in Block U2 sind ja, da erst
mal reserviert, nicht einsehbar.
Es ist ja noch lange" Zeit, aber trotz allem ist der "interne" Vorverkauf aus meiner Sicht recht "mau" angelaufen.
Zitieren
#8
U 4  und beste Sicht Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
(26.10.2015, 13:43)Maroste 88 schrieb: U 4  und beste Sicht Zwinkern

Wenn's danach geht. Ich bin auch sehr zufrieden.

 U 3 und beste Sicht. Zwinkern
Zitieren
#10
Was ich erwarte...

... einen Sieg, egal wie und mit welchen Mitteln.
... aufopfernde Einstellung der Mannschaft, bis zur letzten Sekunde.
... Typen, die vorangehen und sich nicht hinter anderen verstecken.
... lautstarke Unterstützung der Fans bis Spielende und darüber hinaus.
... kurzum: den DERBYSIEG. Auf dem Eis. Auf den Rängen.

Auf geht's Kleefelder Jungs Eishockey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste