Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
14. Spieltag !DERBY! Langenhagen Scorpions gegen EC Hannover Indians
und hier Waldemars bewegte Bilder !

ein paar Wackler hat es auf Grund des schlechten Platzes gegeben

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
@Bjoerge
Wärst du bei den Spielen in den  90er dabei gewesen, wärst du wahrscheinlich bei jedem Spiel zu Mammi nach Haus gelaufen, denn da sind nicht nur Becher gefolgen sondern auch Pfennige und Feuerzeuge! Wenn der Schiedrichter scheisse gepfiffen hat.

Aber mehr verrate ich nicht, sonst heulen noch mehr. Mund zu

Und wenn du dich wunderst das nur noch wenige Anfeuern, welcome to Smombieland! Dumm
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
(21.11.2015, 14:51)Erni schrieb: Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Er wurde für sein Vergehen herausbegleitet und gut ist. Kann mich an Zeiten erinnern, so aus der Emotion raus regelmässig Biere durch die Nordkurve flogen. Bier ist gut für die Haare und noch niemand daran gestorben.

Am Turm haben wir aber keine Hartplastikbecher.
Zitieren
(22.11.2015, 11:12)nordstadtapache schrieb:
(21.11.2015, 14:51)Erni schrieb: Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Er wurde für sein Vergehen herausbegleitet und gut ist. Kann mich an Zeiten erinnern, so aus der Emotion raus regelmässig Biere durch die Nordkurve flogen. Bier ist gut für die Haare und noch niemand daran gestorben.

Am Turm haben wir aber keine Hartplastikbecher.

Sorry,aber dafür habe ich kein Verständnis ! Wer möchte einen Becker abbekommen und womöglich verletzt werden,geschweige nasse Klamotten haben ? Hätte dies ein Scorp gemacht und ein Indianer wäre getroffen worden,wäre der Teufel los. Wenn man das Trinken nicht verträgt,sollte man es sein lassen. Der Becher kam von ganz oben,ich stand eine Reihe unter dem Werfer.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(22.11.2015, 12:20)Beowulf schrieb:
(22.11.2015, 11:12)nordstadtapache schrieb:
(21.11.2015, 14:51)Erni schrieb: Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Er wurde für sein Vergehen herausbegleitet und gut ist. Kann mich an Zeiten erinnern, so aus der Emotion raus regelmässig Biere durch die Nordkurve flogen. Bier ist gut für die Haare und noch niemand daran gestorben.

Am Turm haben wir aber keine Hartplastikbecher.

Sorry,aber dafür habe ich kein Verständnis ! Wer möchte einen Becker abbekommen und womöglich verletzt werden,geschweige nasse Klamotten haben ? Hätte dies ein Scorp gemacht und ein Indianer wäre getroffen worden,wäre der Teufel los. Wenn man das Trinken nicht verträgt,sollte man es sein lassen. Der Becher kam von ganz oben,ich stand eine Reihe unter dem Werfer.

Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
@Erni:
[/quote]
Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Er wurde für sein Vergehen herausbegleitet und gut ist. Kann mich an Zeiten erinnern, so aus der Emotion raus regelmässig Biere durch die Nordkurve flogen. Bier ist gut für die Haare und noch niemand daran gestorben.
[/quote]

Das ist aber nur die halbe Wahrheit:
Klar kam das vor, es war aber damals mindestens so verpoent wie jetzt. Es gab dann sehr schnell den Chor "Raus die Sau" und die Leute wurden regelmaessig nach draußen begleitet...
Zitieren
Das habe ich ja geschrieben, das er herausbefördert wurde, damit seine Strafe bekommen hat. Nur hier Stadionverbot fordern ist ja wohl bißchen übertrieben. Darum ... mal die Kirche im Dorf lassen.

Wenn das ein Bauernfreund gewesen wäre, hätte ich natürlich die öffentliche Steinigung gefordert Zwinkern 

PS: Ich habe 4 Bier getrunken (mehr hat das Tresenpersonal ja nicht zugelassen), ich hatte nicht einen Hartplastikbecher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste