Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
15. Spieltag EC Hannover Indians - Black Dragons Erfurt
#21
5:3
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#22
(22.11.2015, 20:05)williio schrieb: Zuschauer: 1606

Ui, wann hatten wir mal weniger? Traurig, aber irgendwann holt die Realität mal jeden ein.
Gefällt mir nicht

Trotzdem Glückwunsch zum Sieg!
Gefällt mir
Zitieren
#23
Zähes Spiel. Die Indians trafen einfach fast 40 Minuten das Tor nicht. Aber der schweinehund war im letzten Drittel besiegt. Hochverdienter Sieg mit gefühlt 50 zu 15 Schüssen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#24
Nur Zuschauer waren nicht soviele da, ich finde knapp 1700 Zuschauer nicht viel. Meiner Meinung nach, muss hier personell noch etwas passieren, wollen die Indians in der Tabelle nicht weiter abrutschen.
Zitieren
#25
Kategorie "Arbeitssieg". Mundabwischen, Akkus aufladen und McGowan einbinden und dann am Freitag weiter punkten.
Schönen Wochenstart!
Zitieren
#26
schwere Kost heute......

die Jungs geben bestimmt alles, es fehlt die Leichtigkeit und das spielerische ist nun endgültig auf der Strecke geblieben.
Die 77 ist leider auch noch nicht am Turm angekommen, halte mittlerweile
sogar Turkotte für den schnelleren und torgefährlicheren Spieler !

Die 1606 sprechen auch eine deutliche Sprache ! Die Fans wollen Erfolge sehen und bleiben sonst auch mal zu Hause.
Ein wenig mehr Öffentlichkeitsarbeit darf es in einer Stadt wie Hannover schon sein......
Plakatwände oder Straßenbahnen kosten nicht die Welt und schaffen Blickkontakte.
Ansonsten wird der Schnitt noch weiter sinken.
Man sollte sich da auch nicht von den meist gutbesuchten Dezember-Spielen blenden lassen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#27
Also McGowan halte ich für deutlich stärker als Tucotte und ist auch näher dran an einem Pohanka Ersatz als Hugo. Stark die Pässe verteilt. Wenn er sich eingegroovt hat, wird er uns mehr helfen als Tucotte. Da bin ich mir sicher.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#28
Mir hat McGowan heute gut gefallen. Gerade auch im Zusammenspiel André. Vielleicht finden die zwei zusammen.
Zitieren
#29
stimmt auch wieder, zumindest unsere Bratwurst wird langsam wieder auffälliger.
Also abwarten und Tee trinken.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#30
Ansonsten desolate Abwehrarbeit.Und auf laengere Sicht ohne Verstaerkungen wird es sehr sehr schwer werden die Play Offs zu erreichen.
Immer nur auf Lehmann und Schuett sich verlassen ist zu wenig.Die Verschleisserscheinungen sind deutlich sichtbar.Aber es ist wohl kein geld vorhanden fuer notwendige Zugaenge .Und Pohanka ist nicht im Ansatz zu ersetzen.Es ist ein Teufelskfeis  die Zuschaer werden weniger .Die Masse will Erfolge sehen,attraktives Eishockey, das es seid Pohankas Erkrankung kaum noch gibt.Dazu immer wieder die Niederlagen gegen die Scorpions die auch eine negative Wirkung haben werden.
Schade es ist eigentlich eine menge moeglich, aber es scheint so, als ob die entscheidenden Schrauben nicht gedreht werden.......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste