Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
15. Spieltag EC Hannover Indians - Black Dragons Erfurt
#41
Hauptsache gewonnen.
hannoverfallen
Zitieren
#42
(23.11.2015, 15:45)ernie schrieb:
(23.11.2015, 15:39)Boerje schrieb: @ernie:
Also ich fand es für ein so schwachen Besuch eigentlich ganz ordentlich. Das auch mal Pausen entstehen ist klar und gut so, haben ja keine Ultras die im Dauersingsang was runterleiern (zum Glück!). Ich hoffe es sind die richtigen... ?

Oh ECH,
Du mein Verein,
und Du wirst es auch für immer bleiben,
ganz egal,
was auch passiert,
wir werden immer bei Dir sein

Dem Morgengrauen entgegen,
ziehen wir gegen den Wind,
wir werden es niemals erleben,
dass wir Deutscher Meister sind,
Hannover Du sollst leuchten,
wie der hellste Heiligenschein,
und überall soll es schallen,
EC Hannover mein Verein

Danke dir! Ich hatte immer nur Bruchstücke verstanden.

Ich danke auch.
Ich habe die ganz unten auch noch nie richtig verstanden. Sind das die beiden Texte zu den Melodien die sich etwas "geleiert" anhören.  Zwinkern
Zitieren
#43
(22.11.2015, 22:21)Maroste 88 schrieb: schwere Kost heute......

Die 77 ist leider auch noch nicht am Turm angekommen, halte mittlerweile
sogar Turkotte für den schnelleren und torgefährlicheren Spieler !



Ja, der Meinung bin ich auch, aber ich weiß, dass das meine persönliche Meinung ist und ich mich irren kann. 

Man muss das nicht zuspitzen, aber es geht um drei Kontis und ich fände es sehr unglücklich, wenn man Turcotte jetzt gefühlt als die Nummer 3  einstufen würde. Er ist auch nicht schwächer, als McGowan, er ist schlicht ein anderer Spieler mit anderen Stärken und Schwächen. Die beiden kann man nicht miteinander vergleichen.
 
Im Mannschaftssport kommt es nicht immer darauf an, wer der bessere oder "stärkere" Spieler ist, sondern welcher Spieler in einer vorgegebenen Mannschaft den größeren Effekt erzielt. Und da weiß ich nicht so recht.

Natürlich ist McGowan körperlich präsenter, ist der komplettere Spieler, guter Techniker. Und da seine Pässe meist ankommen, kann man auch nichts gegen ihn sagen. Von der Anlage her also eines der  im Sport immer wieder auftauchenden großen Talente mit Potenzial nach oben. Aber wenn man hier jetzt sagt, man solle ihn besser einbinden, und er sei noch nicht angekommen, dann muss ich doch mal darauf hinweisen, dass man Hugo nicht erst einbinden musste. Der war, als er ankam auch sofort angekommen, obwohl es sein erstes Spiel in Europa war und er auch noch nie mit dem Team gespielt hatte, war er vom ersten Match an „da“, hat gepunktet und Tore gemacht. 
Er hat nämlich, wie wir auch eigentlich wissen, andere Qualitäten als McGowan oder Duris, er ist unheimlich schnell und kommt daher oft in gute Schusspositionen. Er ist kein Knipser, (Brad wohl auch eher nicht) aber beim ihm macht es die Menge der Chancen, die er sich erspielt und sein ständiges Herumgewusele irritiert den Gegner und provoziert Fehler – er ist ein Unruheherd, sobald er auf dem Eis ist.

Es sind im Mannschaftssport oft nicht die großen Talente, die die Spiele gewinnen, sondern die Wühler und harten Arbeiter. Und ich habe so das Gefühl, dass die Erwartungen an McGowan zu groß sind und Turcotte uns gegenwärtig mehr Zählbares bringen würde, wenn er auf dem Eis wäre. Seit er weg ist, sind es wieder die üblichen Belasteten die das mühsame Geschäft der Tore und Assists besorgen und Hugo hat da eine Lücke hinterlassen, die Brad bisher nicht ausgefüllt hat.  6 Tore und 7 Assists in 7 Spielen aus dem Stand muss Brad erst mal liefern. Und wenn dauernd davon gesprochen wird, dass Duris nicht 100%ig fit ist und wir doch 3 Kontis haben, dann sollte man doch die Leute, die man finanziert, auch reihum einsetzt, um Kräfte zu sparen und Verletzungen auszukurieren. Jedenfalls würde ich gern mal wieder Tore von Hugo sehen. Wie gesagt, ist nur meine Meinung, ist keine Kritik an McGowan, aber ein ungutes Gefühl, und ich entschuldige mich gerne, sobald Brad angekommen ist und an Pohanka-Zeiten anknüpft. Aber der ist auch wieder ein ganz anderer Spieler. Also: Ich warte ... überlegen
Zitieren
#44
Denke auch das Hugo aufjedenfall weiter eingesetzt werden sollte , Duris hat in den letzten Spielen ( ob wohl Er angeschlagen ist ) klasse gespielt , aber Er ist so wichtig , das man Ihm mal eine Pause gönnen sollte . Warum sollte man nicht mal Turcotte und Mc Gowan am nächsten Wochenende spielen lassen  überlegen
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#45
Die Offtopic Beiträge sind nun im Bereich Off-Ice zu finden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#46
Habe ich was verpasst, oder gab es keine PK?
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#47
Natürlich gab es die. Auf der Indians Homepage.

http://hannover-indians.de/events/ec-han...ns-erfurt/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#48
Danke, hätte ich selbst drauf komme können Nase bohren 

Aber bisher habe ich nur hier geschaut lachen
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste