Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
NP Sportlerwahl 2015
#1
Die Neue Presse ruft zur Zeit ja wieder die Leser auf,  Sportler und Mannschaft des Jahres 2015 zu wählen.

Wie immer stehen wir natürlich in der Liste abgedruckt als 10. Mannschaft hinter den Scorpions. Warum auch immer diese Kriterien noch gelten.
Alphabetisch kommt Hannover Indians vor Hannover Scorpions.

Nichts desto trotz sollten wir unsere Mannschaft unterstützen und damit vielleicht vor den Scorpions in der Wahl landen.

Hier die Telefon-Nr. 0137-97 96 409-10

Anrufen  Applaudieren

Wäre nicht schlecht, dafür wieder einen Sponsor wie damals die HDI zu bekommen, die mit netten Mädels und Handy´s im Stadion herum liefen
wir dann auch gewonnen haben und die Scorpions Protest eingelegt hatten und dann auch auf die Bühne durften und als Zweiter zuerst die gleiche Medaille
wie unsere Spieler bekamen - die Peinlichkeit dann schlechthin - die Medaillen reichten nicht für unsere Mannschaft aus - es fehlten, glaube ich 3 Medaillen,
man konnte sie aber den Scorpions nicht wieder abnehmen, aber - damals spielten die Scorpions noch DEL -
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#2
Gibt es online keine Möglichkeit abzustimmen?

Zitieren
#3
(25.11.2015, 16:45)Thompson schrieb: Gibt es online keine Möglichkeit abzustimmen?

Nein, gibt es leider nicht, dafür aber jeden Tag einige tolle Tagespreise zu gewinnen, heute für 5 Anrufer Karten für "Nacht der Pferde" und alle Anrufer kommen in die 
Verlosung von 3 Hauptpreisen, z.B. 2 Wochen Urlaubsreise usw. Es lohnt sich eigentlich schon mal mitzumachen.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#4
Nein es lohnt sich nicht; für mich ist das Abzocke
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#5
Find ich auch kacke. Dann sollen sie es neben dem (ich nehme mal an kostenpflichtigen?) Anruf auch ermöglichen per Brief/Fax/Mail abzustimmen.
Wenn es durch einen Sponsor ermöglicht wird aus dem Stadion anzurufen, gerne. So find ich es schade das es keine Online Lösung gibt wie in der Vergangenheit.
Meine Kontaktdaten braucht die NP zumindest nicht bekommen/weiterverkaufen. Schade für die Spielerwahl ist es sicherlich, und vllt. bin ich da auch kleinlicher als andere.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste