Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
16. Spieltag Hannover Indians - HSV Eishockey
#41
(30.11.2015, 19:51)Boomer schrieb: Stimmt, es war aber in der Vergangenheit immer wieder einmal so, das am Mo oder Di das neue Spiel noch nicht dranstand. Wenn Benny damals auch krank war...

Ich weiß nicht, wann Benny immer im Stadion ist, wenn es nur zum Training ist, dann wird wohl erst Dienstags, zur Not abends ausgetauscht.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#42
Im Moment steht Lausitzer Füchse dran,ohne Termin.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#43
(01.12.2015, 15:28)Indianer39 schrieb: Im Moment steht Lausitzer Füchse dran,ohne Termin.

Damit wurde deine Beanstandung zur Zufriedenheit aller ja beseitigt lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste