Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
16. Spieltag Hannover Indians - HSV Eishockey
#21
Man sollte mit Wedemark fusionieren
Zitieren
#22
Was ist mit S. Lehmann? Im letzten Drittel nicht gespielt und angeblich bereits im Krankenhaus.
Go Indians Go
Zitieren
#23
Wie ich befürchtet habe. Wieder unheimlich schwer getan mit dem Tore schießen. Glatzel hat fast alles weggefischt, dann aber auch zwei mal getunnelt wurden. Schussverhältnis bestimmt 50:15.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#24
(27.11.2015, 22:42)Perry schrieb: Was ist mit S. Lehmann? Im letzten Drittel nicht gespielt und angeblich bereits im Krankenhaus.

Wenn das stimmen sollte dann gute Nacht .... beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#25
Ich hatte aber zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass der HSV uns ernsthaft gefährden konnte. Aber das stimmt, die Chancenauswertung muss besser werden, sonst gibt's gegen andere Gegner mal wieder nur lange Gesichter.
McGowan mit feinem Auge für seine Mitspieler und endlich mit nem Tor, da muss aber auf Dauer auch mehr von kommen.

Und: Original gegen Konstrukt 6:2, Mannmannmann warum haben wir das nicht geschafft sauer

Hoffentlich ist das mit Lehmann nicht Ernstes und er ist nur vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden. So viel Seuche kann's doch gar nicht geben beten
Zitieren
#26
Die neue Einlaufshow/Lichtshow fand ich auch besser als der Farben Overkill in den Spielen zuvor.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#27
Genau, ich fands auch cool. Die alte Leier: weniger ist oft mehr. Außer, dass während des Spiels mal kurz das Licht aus war, das war dann doch etwas zu wenig.
"Die-das-Licht-bedienen" brauchen vllt. auch noch etwas Erfahrung und das richtige Programm.
Zitieren
#28
Die Einlaufshow war viel besser, aufs wesentliche (blau-weiß-rot) konzentriert. Aber was mich heute total genert hat waren die Jungs hinter uns, das ganze Spiel am quatschen, keiner hat überhaupt nur ein Tor mitbekommen, teilweise mit dem Rücken zum Spiel sich über sonstwas unterhalten. Dann sollen sie sich doch in die Ecke stellen und hinsetzen, aber doch nicht unter den Trommlern stehen :-)
Zitieren
#29
Heute 60 min Torschußtraining mit miserablem Ergebnis.
Penalty geht auch anders......

Na egal, drei Punkte und weiter.

Bitte keine neuen Verletzten und bei Gelegenheit noch einen Knipser !

Bei der Einschätzung unserer 77 scheiden sich immer noch die Geister....
Die Feingeister finden ihn top, die Ergebnisorientierten warten noch
auf wirklich zählbares.

Mein Lob des Tages heute an die Nordkurve ! Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#30
und hier die PK....

fast peinlich das sich von den sogenannten VIPs wohl kaum einer für die PK interessiert.
Ich hätte mal laut "Ruhe" gerufen !

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste