Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
16. Spieltag Hannover Indians - HSV Eishockey
#31
Ich hatte vorher auch kein klares Ergenis erwartet, daher entspricht das Ergebnis meinen Erwartungen, es wurden wieder viele Torchancen liegen gelassen bzw, vom Hamburger Torhüter vereitelt. Die Indians mussten aber immer wieder auf der Hut vor den schnellen Kontern der hamburger sein, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles probiert haben.

Stimmung und die neue Einlaufshow fand sich sehr gut.

Weiß einer, was mit Lehmann ist. Ich hoffe nicht, dass er auch noch ausfällt neben den anderen Ausfällen, der Ausfall des Kapitäns würde besonders schwer wiegen, weil ich finde, er erfüllt diese Rolle sehr gut.
Zitieren
#32
Die Einlaufshow fand ich gestern auch gut. Dafür war das Feiern der Mannschaft nach dem Spiel unheimlich skuril - aber lustig.  Prost
Zitieren
#33
(27.11.2015, 23:41)Maroste schrieb: Bei der Einschätzung unserer 77 scheiden sich immer noch die Geister....
Die Feingeister finden ihn top, die Ergebnisorientierten warten noch
auf wirklich zählbares.Applaudieren

Ich bin kein Feingeist Zwinkern
Ich liebe unfeines Hockey
Zitieren
#34
Verstehe den Ansatz von Hockeyman nicht. So richtig "voll" war es ja nun auch nicht. Ganze viele große und kleine Lücken, selbst in der Nordkurve. Südkurve quasi leer bis auf die paar Schulkinder.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#35
Und ich frage mich woher ihr immer die Zahl der verkauften Tickets habt?
Oder nehmt ihr einfach die Stadionkapazität abzüglich der noch bei Eventim verfügbaren Karten?
In dem Fall sollte man berücksichtigen dass etliche Karten gar nicht im Eventim-Kontingent erscheinen und daher durch uns nicht nachvollzogen werden kann ob diese genutzt werden.
Vor allem die Sitzplätze im A-Block oder auf der VIP-Tribüne. Aber auch bei den Arbeits-/Ehrenkarten (für Verbandoffizielle, Schiedsrichter außer Dienst, ...) oder für Gästefans wird man vermutlich einige Karten im Vorfeld blocken.
Zitieren
#36
richtig...
bei Eventim steht ja nur: "noch zur Verfügung stehende Tickets"

der ein oder andere schließt daraus das die anderen dann alle verkauft sind.

Kauft mal für Top-Konzerte wie AC/DC da Karten.
Da tun sie so als ob fast alles weg ist und kurze Zeit später gibt es auf einmal wieder Karten in Blöcken die vorher
nicht zur Verfügung standen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#37
Fotos
Zitieren
#38
Der Montag ist fast gelaufen und über dem Eingang am Stadioin hängt noch immer "Hamburger SV".
Auf den Tisch hauen
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#39
(30.11.2015, 15:22)Indianer39 schrieb: Der Montag ist fast gelaufen und über dem Eingang am Stadioin hängt noch immer "Hamburger SV".
Auf den Tisch hauen

Die Tafeln tauscht eigentlich Benny aus, könnte es sein, dass auch er krank ist???

Da sollte man in diesem Falle mal Nachsicht üben,  Auf den Tisch hauen ist hier dann nicht angebracht, sondern die sollen sich lieber alle erholen.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#40
Stimmt, es war aber in der Vergangenheit immer wieder einmal so, das am Mo oder Di das neue Spiel noch nicht dranstand. Wenn Benny damals auch krank war...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste