Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
17. Spieltag ECC Preussen Berlin - EC Hannover Indians
#1
Es wird voll, es wird laut… ECC Preussen vs. Hannover Indians
Zitieren
#2
0,5 l Bier für 2,50 € - ein Paradies lachen Gefällt mir
Zitieren
#3
Schöne Aktion der Berliner, aber auch hier kann es nur eine Marschroute geben.

Einen deutlichen Sieg einfahren. Bei diesen Gegnern an diesem Wochenende, müssen am Sonntag 6. Punkte stehen.
hannoverfallen
Zitieren
#4
Spiel fällt aus!!!!

https://www.facebook.com/ecc.preussen/po...2372772755

ACHTUNG !!!!!!
Das morgige Spiel der Oberliga gegen die Hannover Indians
FÄLLT AUS !!!!!
Aufgrund eines Norovirus , welcher bei den Indiandern für erheblichen Personalmangel sorgt, haben die Verantwortlichen des ECH das morgige Spiel abgesagt. Dem ECH standen beim Training gerade einmal 5+1 Spieler zur Verfügung.
Ob und wann das Spiel ggf nachgeholt wird, steht noch nicht fest, darüber werden wir euch natürlich zeitnah informieren „wink“-Emoticon
Wir wünschen allen Betroffenen Spielern baldige Genesung.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
Spiel fällt aus

Gute Besserung an Alle !

Ist das nicht ansteckend ??? Da waren gestern schließlich 2600 Leute im Stadion !

Krankheitserreger Noroviren

Noroviren sind auf der ganzen Welt verbreitet und zählen zu den häufigsten Erregern von nicht-bakteriell bedingten Magen-Darm-Erkrankungen bei Erwachsenen und Kindern. Besonders häufig sind Menschen über 70 Jahren sowie Kinder unter 5 Jahren betroffen. Es besteht eine hohe Ansteckungsgefahr, so dass Noroviren häufig in Krankenhäusern, Altenheimen sowie Gemeinschaftseinrichtungen wie Schulen oder Kindergärten ihr Unwesen treiben. Auch auf Kreuzfahrtschiffen wird der Ausbruch der Norovirus-Infektion unter den Passagieren häufig beobachtet.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
Dieser Dreck ("Brechdurchfall") ist hochansteckend. Man kann sich schlecht davor schützen. Händewaschen, händewaschen, händewaschen Angst 
Aber wenn vor dir jemand aufm Klo war und diesen Erreger schon intus hat und sich nicht die Hände gewaschen hat, kann er den Virus z. B. über die Türklinke etc. weitergeben.
Hast dir schön gründlich die Hände gewaschen und fasst dann die Türklinke an, anschließend 'n Brötchen essen... Mahlzeit!
Zitieren
#7
da hab ich ja Glück lachen 

da ich mir nie die Hände wasche traut sich wohl auch kein Virus drauf Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#8
Wann geht das denn offiziell über unsere Homepage? Ich find's schon ein wenig merkwürdig, dass da nichts kommt...
Das das Spiel ausfällt ist ja Fakt, dann sollte man das aber auch zeitnah mitteilen...
Zitieren
#9
(28.11.2015, 19:42)Siss schrieb: Wann geht das denn offiziell über unsere Homepage? Ich find's schon ein wenig merkwürdig, dass da nichts kommt...
Das das Spiel ausfällt ist ja Fakt, dann sollte man das aber auch zeitnah mitteilen...

Vllt. passiert das wenn die zuständigen Leute von der Toilette wieder runter kommen   überlegen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#10
Dann sind die Armen aber schon eine ganze Weile drauf...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste